Bier17

Bier17, Sollenau Engerthstrasse 1 - Sollenau

Now open
österreichisch
• europäisch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bier17?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
611 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/02/2021
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
13 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
13 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
13 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/02/2021
4,2
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mr. Thomas Riegerbauer-Grabner
+5
Ein wunderbares Lokal, sehr schön, sauber und freundlich. Die Speisen sind unglaublich lecker 😋 Danke wir kommen wieder...bis bald
5
Martin Eichhorn
+5
Wir waren jetzt 2 mal kurz hintereinander im Bier17. Es war immer sehr toll. Erstkommunion der Tochter war wunderschön und auch ein weiteres Familienessen war großartig. Die Speisen sind alle köstlich und wir kommen sicher wieder um die Speisekarte durchzugehen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Danke und weiter so 👍
5
Konstantin
+5
Großartiges Lokal! Die Spareribs sind super zart und fallen quasi vom Knochen, die Portionen sind groß, es gibt leckere Beilagen und gute Soßen. Außerdem eine beeindruckende Auswahl an Bieren, die alle sehr empfehlenswert sind. Die Stimmung im lokal ist auch super, alle sind unglaublich freundlich. Werde sehr gerne wieder herkommen, es war wirklich eine tolle Erfahrung und es ist absolut empfehlenswert!!!
5
Claudia Waller
+5
Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren in dieses Lokal. Es sind alle sehr freundlich und nett. Das Essen ist auch immer sehr gut. Zum Muttertag, haben alle Damen eine Rose bekommen🌹. Das war wirklich nicht selbstverständlich. Wenn man den Geburtstag dort feiert, ist der Tisch sehr schön Dekoriert und man bekommt eine schöne Menükarten, mit dem Namen drauf. Es ist wirklich zum weiterempfehlen! Wir kommen sehr, sehr gerne in das B17 Lokal!! 😀
5
bettina nikolic
+5
Wir haben heute den Geburtstag meines Bruders und von mir im B17 gefeiert, ich muss euch sagen, wir wurden noch nie so überrascht! Nicht nur der Tisch war dementsprechend dekoriert, ...nein, mehr möchte ich nicht verraten. Ich empfehle euch, geht dorthin. Die Bedienung, das Service, die Küche, freundlich, unterhaltsam, alles perfekt! Wir durften unseren Geburtstag im Kreise unserer Lieben in diesem Lokal feiern und haben es sehr dankbar und mit einem positiven Gefühl verlassen! Eure neuen Stammgäste, wir kommen wieder 👍👍🥂
5
Julia Hilbinger
+5
immer wieder ein Gaumenschmaus! Ripperl sind absolut empfehlenswert :)
4
Andreas Ziagl
+4
Essen ist ausgezeichnet. Der Gastgarten draußen dank großer Schirme sehr angenehm. Leider 1 Stern Abzug weil man nicht mit Karte zahlen kann, nur in Bar. Für so ein Top modernes Restaurant sehr ungewöhnlich.
5
Brigitte
+5
Bestes Essen , tolles Ambiente und nette kompetente Bedienung. Einfach toll und persönlich,gemütlich. Empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 23:00
Samstag:
08:30 - 23:00
Sonntag:
08:30 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bier17

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bier17

81 4.5 4
Harrer's Eisdiele 84 4.7 4 4.5
Doris Steiner-Bernscherer 97 4.8 4.7
Gasthaus am Kirchfeld 86 4.7 4.6 4.5
Wok-Restaurant Paradies 70 4.3 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2628 65778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1