Cafe-restaurant Pete

Cafe-restaurant Pete, St. Anton am Arlberg Dorfstrasse 17 - St. Anton am Arlberg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Pete?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe-restaurant Pete von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
133 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/09/2020
4,0
115 Bewertungen

Bewertungen

5
Jéronimo Dutchman
+5
Ein Lokal im 1.OG, leicht versteckt, aber tolle Sitzmöglichkeiten und Ausblicke. Aufgrund des ordentlichen und perfekten Erscheinungsbildes von innen wie auch aussen, könnte man denken das die Preise hoch sind, aber das täuscht. Preis Leistung stimmt über ein. Den Burger gibt es eigentlich mit Pommes, da ich kein großen Hunger hatte haben wir zu zweit eine Bestellung geteilt und es wurde extra ein Teller für die Pommes serviert. Das Essen kam Zügig wie auch die Getränke und es schmeckte uns sehr gut. Danke an das freundliche Personal. Das nächste Mal wenn ich in St. Anton bin, gehe ich dort wieder hin.
4
Tobias
+4
Gutes Café im Herzen von Sankt Anton. Essen schmeckt gut und ist auch vom Preis her in Ordnung. Kann man Mittags, wenn man Mal nicht auf der Piste ist gut vorbei schauen.
5
Rainer Eckardt
+5
Super Laden ein Service hab ich so noch nicht erlebt. Man wartet solange bis der Letzte gegessen hatte eher sie den nächsten Gang servierten. Sehr saubere Toiletten wir hatten einen Salat und einen Bürger jeder von uns. Der Bürger war der Hammer und die Kartoffelspalten waren selbstgemacht. Wir kommen wieder
5
Karin St
+5
Herrliches Essen, aufmerksame, sehr freundliche und gut geschultes Personal. Wir kamen ohne Reservierung, nicht zu spät und fanden sofort in dem zwar stylischen, aber außerordentlich gemütlichen Restaurant Platz. Mein Gamsragout mit Serviettenknödel und Kohlsprossen war ein Gedicht, mein Mann genoss sein Schnitzerl "wie aus dem Bilderbuch" mit soufflierter Panier ... Getränke: perfekt, es war einfach göttlich!
4
Markus Blaukopf
+4
Gute Küche, schnelle Bedienung, Reservierung angeraten. Preise sind Stanton normal. Hübsches, modernes Interieur, Bedienung war in unserem Fall sehr höflich und beratend. Für kleine Kinder eher weniger geeignet.
4
Marco Leppen
+4
Schõnes Restaurant, war dieses Mal nicht perfekt. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Küche und schöne Atmosphäre. Ist leider kein Geheimnis mehr. So geht es halt.
4
Kaydi`sCrazyWorld
+4
Wir hatten eine Tischreservierung und mussten über eine halbe stunde warten, bis wir den Tisch bekamen. Waren eine größere Gruppe, daher gab es keine alternative. Doch das Essen war sehr gut.
4
Nico Schubert
+4
Sehr lecker. Der Burger ist richtig gut ! Ein Gin-Liebhaber Ist hier auch an der richtigen Stelle. Eigene Ginkarte. Viele verschiedene Sorten

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 19:00
Dienstag:
11:30 - 19:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 19:00
Freitag:
11:30 - 19:00
Samstag:
11:30 - 19:00
Sonntag:
11:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Pete

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant PETE

87 4.5 4.5
Endlich 99 4.7 5 5
Hazienda 92 4.6 4.5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 3710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1