Al Fuego

Al Fuego, St. Anton am Arlberg Arlbergstraße 61 - St. Anton am Arlberg

Steakhaus
• Bar
• Grillspezialitäten
• südamerikanisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Fuego?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Al Fuego von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
135 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/08/2020
4,6
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
96 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2020
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bettina Hofbauer
+5
Das Entrecote war ein absoluter Traum. So ein gutes Fleisch hatte ich noch nie zuvor gegessen. Der Chef steht auch selbst hinter dem Herd ( spezieller Ofen der in Barcelona hergestellt wird und mit argentinischer Kohle beheizt wird.) Ein Mussbesuch für alle Steakliebhaber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und kannte einen auch schon beim 2. Besuch. 😀😍 Da unter der Woche weniger los war, war sogar eine Küchenführung durch den Chef drin. 😍 alles piko bello
5
Gregor Martin
+5
Sehr sehr gutes Essen und toll gemacht. Trotz vielen Gästen wirkt alles sehr ruhig und gelassen. Bedienung sehr freundlich und beraten sehr gut 👌.
5
dannenbg
+5
Etwas teurer, aber jeden Cent wert. Sehr angenehme Atmosphäre
5
Till Gerlach
+5
Essen sehr gut, Flankstreak, Rippchen, Lachs, Vorspeisen prima, Bedienung sehr nett, immer wieder gerne!!! Absolute Empfehlung…
5
Harald Schröder (Traube Bietigheim)
+5
Ambiete stylisch und trotzdem gemütlich mit warmen Farben und hervoragendem Beleuchtung- und Belüftungskonzept. Service sehr zuvorkommend und informativ. Die Speisen waren ausnahmlos von sehr guter Qualität, insbesonder das von mir genossene Ribeye Steak war ein Genuss. Weinkarte sehr gut. Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis als angemessen. Wir waren im Sommer da. Evtl. sind die Preise in der Wintersaison andere. War das Bester Futter welches wir in St. Anton bekommen haben. Wirt war am Tisch und hat uns gut informiert. Man merkt, dass viel gastronomische Erfahrung im Hintergrud arbeitet. Weiter so und Danke.
5
Matthias Pendl
+5
Hervorragendes Tomahawk vom Grill, Chef total nett und legt Wert auf absolute Qualität.
5
Max Lht.
+5
So leckeres Essen habe ich selten gegessen! Die Bedienung und der Service sind sehr gut, sehr empfehlenswert das Restaurant! Gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Fuego

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Fuego

86 4.5 4
The Train 82 4.7 3.5
Ganderwirt 87 4.5 4.5
Mr. Sake 100 5 5
Fuhrmannstube 80 4.2 4
dStuba 95 5 4.5
Fahrner Stub'n 79 4 4
Ooben 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 30390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1