Restaurant Ferwall

Restaurant Ferwall, St. Anton am Arlberg Verwallweg 122 - St. Anton am Arlberg

österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ferwall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 77 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/10/2020
4,8

Bewertungen

5
Gerd Kurtze
+5
Diese Hütte wurde vor Jahren neu aufgebaut und ist auf den neuesten Stand. Das Speise u. Getränkeangebot ist sehr gut und für jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten eine Tiroler Brettl- Jause ausgewählt und waren zufrieden. Diese Hütte ist auf jeden Fall empfehlenswert.
4
Virtual_DSM
+4
Toller Stopp, wenn man vom Kartellspeicher mit dem MTB kommt. Es hat ausreichend Stellplätze für MTBs. Der Service war schnell und äußerst freundlich. Die Preise sind etwas höher als in den umliegenden Almen (Malfonalpe oder Nessleralm). Das Essen war lecker, jedoch nicht außergewöhnlich. Tolles Ambiente unterhalb des Verwall-Speichersees. Kann man für einen kulinarische Auszeit empfehlen.
5
Grit Hövelmann
+5
Super Ort, um nach Wanderung eine kleine Pause zu machen. Bedienung nett und freundlich. Gute Auswahl an Gerichten. Auch für Rollstuhl geeignet. Sanitäre Anlagen vor Ort. Preisleistung 👌
5
Benne LeBoz
+5
Super einfach zu erreichen - für Aktive aus dem Tal zu Fuß oder eben mit dem Bus Ausstieg nicht mal 200m entfernt. War sehr gut besucht und trotzdem gab es schnellen Service. Das Essen super lecker und auch schnell auf dem Tisch - die Portionen leider so "groß" das wir einen Nachtisch wie den hier angepriesenen Kaiserschmarrn nicht mehr geschafft haben. Heißt aber nur eines....wir kommen wieder!!
5
Anke
+5
Bei traumhaften Wetter durch das wunderschöne Maroital ins Verwalltal abfahren und in diese herrlich gelegene urige Hütte einkehren ist ein Erlebnis! Super freundliche Mitarbeiter, tolles Essen - die Steinpilzsuppe sowie die Käsespätzle waren sehr gut!
5
Christoph Roß
+5
Eine tolle Hütte! Mitte im Verwalltal. Gut zu Fuß zu erreichen. Sehr umgänglich und toll geführt! Heißer Tipp: Kaiserschmarren, steht nicht auf der Karte. Gibt es aber trotzdem. Wahnsinnig lecker und wahnsinnig frisch. Lauft mal vorbei! :-)
5
Alexander Gasch
+5
Sehr schöne Wander- aber auch Fahrradstrecke. Verschiedene Strecken zu verschiedenen Hütten. Wanderweg zur Wagner-Hütte auch für 6jährige schaffbar. Zur Not kann man den Bus nehmen. Wagner-Hütte: wunderschöne Hütte mit Freisitz und Gastraum. Wirkt alles sehr neu. Sehr gutes Speiseangebot. Empfehlung: die große Suppe oder das Schweineschnitzel. Sehr,sehr lecker👍! Aber die Speisekarte gibt noch viel mehr her. Es gibt auch Kindergerichte. Preislich gut, nicht zu teuer. Man kann mit Karte zahlen. Sehr nette Bedienung! WIR KOMMEN WIEDER!!! 😁
5
HaaPee Bee
+5
Sehr schöne Bänke und Tische im Biergarten, manche Bänke mit Sitzpolster aus Kuhfell ... originell. Apfelstrudel mit Sahne ca. 4 Euro, Cappuccino 3,90 Euro. Bedienung flott und sehr freundlich. Sehr gepflegt und sauber. Impfnachweis mitbringen. PS: Traumhafte Lage im Verwall Tal!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ferwall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ferwall

89 4.8 4
Bella Vita Galzig 84 4.5 4
Ciao Ciao St. Anton 70 3.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Fanghouse 81 4.6 4.6 3.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Aquila 82 3.9 4.5 4
Museum Restaurant 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 77 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 3249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1