Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Kalbfleisch in St. Anton am Arlberg

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hazienda
91/100 (481 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Bar
Pub
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
International
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Großartiges Restaurant - die Graukäsesuppe ein Traum, aber alle weiteren Gerichte der Wahnsinn, auch der Wein, super lecker - hochwertige Zutaten,..."
Kasia T.
"Unfassbar leckeres Essen. Super Service. Wer einen wunderschönen Abend mit sensationellem Essen haben möchte, muss hier hin. Absolut..."
Marcus
"Top Service faire Preise extrem gutes Steak mit frischen Zutaten und Beilagen. Kann es jedem nur..."
P Weber
"Der Service in diesem Lokal ist sehr gut,Essen hatte auch sehr gut Geschmeckt, auf der Karte ist für jeden was zufinden. Preise sind etwas..."
Noé
"Gibt bestimmt demnächst einen Stern oder 2 Hauben. Tolles Essen, das preislich schon am oberen Ende ist, aber jeden Euro Wert..."
Tobias
"Extrem leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber jeden Cent Wert, gute Qualität hat nun..."
Laura Fuchs
"Großartiges Restaurant mitten in St. Anton, das zum M3 Hotel gehört. Exzellente Karte. Alle Gerichte haben das gewisses Extra. Achtung: Große..."
Georg
"Geniales Essen - das beste was wir seit langem hatten (wohnen in New York, Standard ist hoch). Am besten waren die Graukäsesuppe und die..."
L
Galzig Bistrobar
90/100 (1757 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Bar
Italienisch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
österreichisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fish & chips
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Fish & Chips
Schnitzel
Bruschetta
Pesto
Fisch
Restaurant
Bar
Steakhaus
Österreichisch
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War meisten sehr voll, ist auch sehr beliebt. Habe dort nur Desserts genommen, war sehr lecker. Nur leider fällt mir der Name von dem einem Dessert..."
Dirk Rehn
"Beste Erfahrung in St. Anton was Essen gehen angeht. Kleine Karte mit gut ausgesuchten Bistrogerichten. Toller Service. Lediglich auch hier wie im..."
Alex B
"Super leckere Speisen, sehr nettes und aufmerksames Personal und meistens geht es recht schnell. Sind immer mehrmals im Urlaub hier weil es uns so..."
Julien Vollweiter
"Wirklich mega toll hier! Die Bedienungen sind super freundlich und richtig schnell! Das Essen ist der Hammer, mega lecker! Der Chef kümmert sich..."
Janett Lipsdorf
"Ein super Bürger für einem sehr guten Preis. Das essen ist allgemein gut und nicht all zu teuer. Es ist immer eine tolle Stimmung und perfect nach..."
Flo Wolf
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist richtig lecker. Die Burrata als Vorspeise ist absolut zu empfehlen. Frühzeitig reservieren lohnt sich,..."
Oliver Dornbusch
"Kleines aber sehr schönes lockeres Lokal. Die Burger sind Top und reichlich groß, meine Mädels haben sich einen geteilt und sind satt geworden...."
Sven Knudsen
Restaurant Maximilian
79/100 (1312 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Burger
Tintenfische
Pasta
Risotto
Lachs
Schnitzel
Rippchen
Pesto
Schweinebäckchen
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung! Terrasse sauber und gepflegt. Absolut faire Preise für St. Anton! Kuchen war sehr lecker, Cafe exzellent,..."
HaaPee Bee
"Freundliches Personal, konnten vor der Hauptzeit noch ohne Reservierung einen Tisch ergattern. Uns wurde mitgeteilt, dass der Tisch später noch..."
Marius Lockemann
"Sehr sehr leckere Gerichte. Toller Biergarten. Nette Bedienung. Auf der Durchfahrt hier abgefahren und super glücklich. Wir werden..."
Ronja Reichert
"Tolles Restaurant, sehr schöne Einrichtung und schöne Terrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr..."
Re a
"Waren im Sommer hier, war das einzige Restaurant im Dorf was offen hatte. Freundlich vom Personal empfangen worden, sehr entspannt. Das Essen war..."
David Frank
"Jaz hat uns wirklich prima bedient. Essen auch lecker. Ein mini Salat zum Schnitzel wäre prima gewesen, Jägermeister leider Aus.? Dazu eine sehr..."
Tom Langenbeck
"Wahnsinns Essen, freundliches Person und Live-Cooking..."
Bettina Edler