Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in St. Anton am Arlberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe-restaurant Pete
87/100 (427 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Österreichisch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittelklasse
"Ein Lokal im 1.OG, leicht versteckt, aber tolle Sitzmöglichkeiten und Ausblicke. Aufgrund des ordentlichen und perfekten Erscheinungsbildes von..."
Jéronimo Dutchman
"Gutes Café im Herzen von Sankt Anton. Essen schmeckt gut und ist auch vom Preis her in Ordnung. Kann man Mittags, wenn man Mal nicht auf der Piste..."
Tobias
"Super Laden ein Service hab ich so noch nicht erlebt. Man wartet solange bis der Letzte gegessen hatte eher sie den nächsten Gang servierten. Sehr..."
Rainer Eckardt
"Herrliches Essen, aufmerksame, sehr freundliche und gut geschultes Personal. Wir kamen ohne Reservierung, nicht zu spät und fanden sofort in dem..."
Karin St
"Gute Küche, schnelle Bedienung, Reservierung angeraten. Preise sind Stanton normal. Hübsches, modernes Interieur, Bedienung war in unserem Fall..."
Markus Blaukopf
"Schõnes Restaurant, war dieses Mal nicht perfekt. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Küche und schöne Atmosphäre. Ist leider kein..."
Marco Leppen
"Wir hatten eine Tischreservierung und mussten über eine halbe stunde warten, bis wir den Tisch bekamen. Waren eine größere Gruppe, daher gab es..."
Kaydi`sCrazyWorld
"Sehr lecker. Der Burger ist richtig gut ! Ein Gin-Liebhaber Ist hier auch an der richtigen Stelle. Eigene Ginkarte. Viele verschiedene..."
Nico Schubert
Al Fuego
85/100 (283 ratings)
Restaurants
Bar
Barbecue
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Rippchen
Bar
Barbecue
Südamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Entrecote war ein absoluter Traum. So ein gutes Fleisch hatte ich noch nie zuvor gegessen. Der Chef steht auch selbst hinter dem Herd (..."
Bettina Hofbauer
"Sehr sehr gutes Essen und toll gemacht. Trotz vielen Gästen wirkt alles sehr ruhig und gelassen. Bedienung sehr freundlich und beraten sehr gut..."
Gregor Martin
"Etwas teurer, aber jeden Cent wert. Sehr angenehme..."
dannenbg
"Essen sehr gut, Flankstreak, Rippchen, Lachs, Vorspeisen prima, Bedienung sehr nett, immer wieder gerne!!! Absolute..."
Till Gerlach
"Ambiete stylisch und trotzdem gemütlich mit warmen Farben und hervoragendem Beleuchtung- und Belüftungskonzept. Service sehr zuvorkommend und..."
Harald Schröder (Traube Bietigheim)
"Hervorragendes Tomahawk vom Grill, Chef total nett und legt Wert auf absolute..."
Matthias Pendl
"So leckeres Essen habe ich selten gegessen! Die Bedienung und der Service sind sehr gut, sehr empfehlenswert das Restaurant! Gerne..."
Max Lht.