Restaurant Brunnwind

Restaurant Brunnwind, St. Gilgen Mondseestrasse 12 - St. Gilgen

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Café

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brunnwind?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
481 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2020
4,5
25 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Isabella Prohaska
+5
Direkt beim Strandbad in St. Gilgen, schönes Lokal, freundliches Personal. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Hatte die Tagliatelle mit Gorgonzola und Nüssen. Ein Traum. Die Lage ist so toll!
5
Werner Flicker
+5
Tolles Restaurant, direkt am See mit herrlicher Aussicht auf den Wolfgangsee. In der Nähe gibts einen kostenpflichgigen Parkplatz.
5
Wilfried Fischer-Ortner
+5
Ein tolles Lokal, supernettes Personal (Martina), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen: ich hab ein "Mixed Grill" mit einem gemischtem Salat gegessen. Frischer geht nicht! TOP - TOP
5
Johannes Bischoff
+5
- Sehr schöne Aussicht auf der überdachten Außenterrasse, die den Aufenthalt trotz Dauerregen angenehm gemacht hat. - für eine Urlaubsregion angemessene Essenspreise - schneller freundlicher Service - die georderten Salate kamen sehr rasch und haben sowohl qualitativ als auch quantitativ die Erwartungen übertroffen
4
Steffi xoxo
+4
Sehr gutes Essen und ein Platz direkt am wunderschönen Wolfgangsee. Wir waren zwar etwas spät schon dran, aber der Kellner hatte durchaus etwas netter und freundlicher sein können. Ich verstehe dass es nicht immer lustig ist bei so einer Hitze zu arbeiten, aber als Gast fühlt man ich dann nicht wirklich willkommen.
4
Venatores Lux
+4
An einem Sonntag im Winter hier zu frühstücken hat etwas sehr Beschauliches. Man wird freundlich empfangen und bedient und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Bei herrlichem Ausblick auf den See und einem kurzen Plausch mit der Kellnerin, verzeiht man, dass ein weiches Ei vergessen wurde und dass die Semmeln etwas zu 'knusprig' waren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:30 - 21:30
Freitag:
09:30 - 21:30
Samstag:
09:30 - 21:30
Sonntag:
09:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brunnwind

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brunnwind

85 4.4 4 4
Bäckerei Obauer 92 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 88247250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1