Bistro Papajoe

Bistro Papajoe, St Johann im Pongau Leo-Neumayer-Straße 4 - St Johann im Pongau

Now open
europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Papajoe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro Papajoe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,7
97 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 20/01/2021
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,9
549 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Weiss
+5
Ein kleines und überaus charmantes Pub. Es war alles perfekt: Exzellentes Essen und ein äußerst netter und sehr unterhaltsamer Kellner, der sogar mit großer Geduld die Extrawünsche unserer Kinder erfüllte. Schön, dass es solche Lokale gibt, die mit viel Liebe, einem tollen Konzept und viel Freundlichkeit mit einem kleinen, aber feinem Lokal existieren können
5
Frank P.
+5
Waren heute in St. Johann und haben uns spontan für's Papajoe entschieden. Alles richtig gemacht. Gemütliches kleines Bistro mit sehr netten Leuten. Es gab Flammkuchen. Und was soll ich sagen, wie im Elsass. Super lecker. Zum Schluss noch einen Obstler, extra aus dem stillen Reserven geholt. Perfekter Abend. Danke
5
Sabine Kock
+5
Gemütliches Restaurant mit Klasse! Das Essen war sehr, sehr lecker, die Bedienung super freundlich, Atmosphäre angenehm, Preise völlig okay - wir kommen gerne wieder! Das Foto zeigt die Veggie-Pfanne.
5
Silvester Wrulich
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommender Besitzer Namens Joe. Das Essen war sehr, sehr gut. Das Restaurant ist sehr klein, jedoch unglaublich gemütlich eingerichtet und man fühlt sich dort Pudelwohl. Bekam eine Nachspeise, die gar nicht auf der Speisekarte war (Flaumige Palatschinken) 🙂. Wenn ich wieder mal in St. Johann im Pongau bin, ist das meine erste Wahl um dort wieder was zu essen
5
EMS-Lounge Bad Kissingen Zentrum
+5
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hat uns geholfen eine Unterkunft bei unseren nächsten Stopp zu finden. Essen top... Vor allem die Brizza ist zu empfehlen.
5
Julia Leonhardsberger
+5
Wir waren im Urlaub 2x bei Papajoe essen und beide Male begeistert! Als wir die Google Bewertungen gesehen haben waren wir verblüfft wie es einen Schnitt von 5,0 Sternen geben kann. Wenn man zu Papajoe kommt weiß man gleich wie es sowas geben kann: Ein sehr sehr netter und freundlicher Mensch der mit Leib und Seele dieses Bistro führt. Leckere Tapas - auch in tollen Variationen zu bestellen damit man alles kosten kann. Absolute Empfehlung von uns - wir würden auch noch mehr Sterne geben :)
4
Harmony inAustria
+4
Sehr lecker, freundlich, kuschelig, nur Ölgeruch habe ich nach Hause mitgenommen. Es wird besser die Küchetür zu machen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Papajoe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Papajoe

93 4.8 4.7 5
Bistro Papajoe 93 4.8 5 5
Cavalli - Ristorante - Bar 86 4.4 4.8 4.5
Stöcklwirt 91 4.6 4.5
Oberforsthof Alm 89 4.5 4 4.5
Havannah 92 4.7 4.4 5
Gasthof Silbergasser 84 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8000454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1