Lange Mauer

Lange Mauer, St. Johann in Tirol Speckbacherstrasse 41 - St. Johann in Tirol

chinesisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lange Mauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 977 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
462 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/03/2021
4,3
359 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/05/2020
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mehrdad Ghozat
+4
Das Essen war wirklich sehr lecker! Wir haben das Menü genommen und da bekommt man auf einem Teller 2 Gerichte :D mega! Vorallem weil man aufgrund der Corona Situation kein Buffet anbieten kann. Schöne Lage und toller Wintergarten vorhanden.
5
Marcel Bunse
+5
Sehr freundliches Personal, haben aufs Essen nicht lange warten müssen. Das Essen war sehr lecker und das preisleistungs Verhältnis stimmte auch.
5
no Name
+5
Vor 2 Jahren schon mal hier gewesen und heute erneut. Beide Male geschmacklich einfach traumhaft. Das Lokal ist schön eingerichtet und hat im allgemeinen ein recht entspannendes Ambiente. Die Wartezeit war auch nicht zu lang. Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem für Freunde asiatischer Küche.
5
Yuki Kawaii
+5
Preisleistung top, super freundliche Mitarbeiter, alles wird separat verpackt wenn man's mit nehmen will so weicht das gebackene Fleisch zb. ned in der Soße auf. Einfach Spitze 😊
5
mile majdanac
+5
Das Lokal ist schön...so wie man es von einem chinesischen Restaurant kennt. Essen war lecker. Personal war freundlich und weil ich länger auf die Vorspeise gewartet habe, habe ich als Entschädigung eine kleine Maki Vorspeise erhalten. Lg aus Wien. Ich komme wieder
5
To Be
+5
Alle unsere Essen waren super lecker. Das Rindfleisch sehr zart die Szechuan Art eine der Besten. Bedienung freundlich. Kommen gerne wieder!
5
Nili 08
+5
Vorzügliches Essen und freundliches Personal. Das Essen ist dort einfach bombastisch. Der Eingangsbereich ist mit einem wunderschönen Glücksbrunnen in dem Goldfische hausen verziert. Ich kann dieses hammermäßige Restaurant nur weiterempfehlen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lange Mauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lange Mauer

83 4.4 4
Hubertusklause 70 3 4
Landcafe Hinterkaiser 97 4.8 4.6 5
La Rustica 85 4.6 4.5
Cafe Bar Egger's 79 4.3 4
Villa Masianco 92 4.5 4.5
Nini Thai Imbiss 94 4.7 4.2 4.5
BOMBA Coffee 98 5 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 977 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5352 62174

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1