Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Besten Abendessen in St. Pölten

Es gibt 86 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rosi's
99/100 (710 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Konzept--> endlich Bowls in St.P.!! Freundliche, flotte Bedienung, guter Geschmack und Individualität bei Kundenwünsche kein Problem!..."
Lonny Cui
"Hier gibt’s voll leckere Gerichte und die Chefin ist sehr zuvorkommend, freundlich und nett � ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen..."
Fan Ny
"Sehr zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen, spitzenmäßiger türkischer Tee. Komme sicher wieder!..."
Senta Paul
"Tolles Essen! War sicher nicht mein einziger Besuch..."
Laura Seidel
"Ist echt köstlich hier, und täglich geöffnet!..."
Gerhard Kisser
"Perfekt für ein schnelles Mittagessen oder einen netten Abend. Super Bedienung, Essensqualität und Menge Top, Preisleistung spitze, bestes Döner..."
David Ballek
"Einfach die..."
Elodie Druesne
"Besten kebap was ich gegessen , und sehr freundliche..."
Dorin Bellu
"The pizza was really full of taste with fresh cold lemonade yummy full..."
Hafsa Nouman
"Super leckeres Essen..."
Fadii Ibrahim
"gutes Essen, sehr empfehlenswert!..."
Martin L
"Sehr gute Bowls. Preis-Leistung stimmt absolut und der Service war ebenfalls sehr freundlich und..."
Andreas Schrammel
"6 Sterne wenn es nicht 1h5min entfernt wäre :) Essen sensationell (optisch, geschmacklich u Portionsgrößentechnisch( Wahl zw klein u gross..."
Robert Gruner
"Lieblingslokal!!! Familienbetrieb, immer freundlich und total nett. Essen immer total gut und total meins. Bowls, Pide, Wraps, Burger, Türkische..."
Jacqueline Principessa
"Personal sehr nett und behandelt Kunden wie Freunde, Preise okay. Burger sind sehr gut, die Bowls haben noch Potenzial nach oben - die Shrimps in den..."
Dr. Horst Wiedner
"Einfach top!! Sehr freundlich, tolle Lage und das Essen ist mega 😍 Die vegetarische und die vegane Bowl können wir nur..."
Muamera Mangic
"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckere Bowls - die Mango-Curry-Sauce ist ausgezeichnet! Auch die Wedges und das Quinoa schmecken sehr..."
Selina Schnitzer
"Richtige gute Bowls und richtig gute..."
Alexander Prötsch (Alexander Louis)
Osteria Cucina & Vini
98/100 (373 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die warmen Speisen (Karte ist zurecht fein und klein) waren in unserem Fall zwei Nudelgerichte (Tagesangebot) extrem gut. Heiß, exzellent gewürzt, ..."
David Leonhard Steinbauer
"Sehr nettes Lokal hab mein lieblingsdessert gefunden. Empfehlenswert..."
Axel Vandamme
"Nach langer Pause (nicht nur Covid bedingt) waren wir wieder bei Erichs Osteria - wie schon zuvor war alles sehr gut - Frische, Qualität, Würzung..."
R Maar
"Pizzatest bestanden! 😉 Wirklich sehr leckere Pizza, super gute Vorspeisenplatte und auch die Nachspeisen waren traumhaft. Das Lokal wurde hübsch..."
André Zenever
"Richtig gutes italienisches Essen, aufmerksamer und kompetenter Service, tolle Weinauswahl! Die Speisenkarte ist sehr überschaubar, es gibt im..."
Marco Matthes
"Sehr gutes, kleines aber feines Lokal. Alles frisch zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Kohl-Rahmsuppe genial, Spaghetti Carbonara ehrlich..."
Konrad Wiener
"Sehr gut abgestimmte Tages - Abend - Speisekarte in einem schönen Ambiente , geschmacklich 👍 wir kommen gerne..."
Martin Dana
"Immer wieder gerne! Nettes Lokal, freundliche Bedienung und köstliches..."
Andrea Kronawetter
Cinema Paradiso
91/100 (1176 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Bar
Pub
Café
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles war ausgezeichnet. Mein Highlight war, ein altes Kino zu sehen, wie ich es von früher kannte. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich..."
Johanna Pacher
"Lieblingskino! Klein, aber fein. Sehr angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung. Ausgewählte Filme für ein anspruchsvolles Publikum. Gerne..."
Romana Mattes
"Sehr angenehmes Lokal. Sessel und Bänke sehr bequem, dass man auch gerne länger sitzen bleibt. Dezente, unauffällige Musikuntermalung, wo ich..."
Axel Tschinkowitz
"Die Kinderparty im Cinemaparadiso war super. Die Kinder haben sich wohlgefühlt und das Personal war sehr freundlich und geduldig. Alle haben sich..."
Pretz Kletzer
"Open Air war der Grund für unseren Besuch. Feine Location, supernettes Personal und gutes Bier. 1 Stern Abzug wegen dem Lärm. Das Konzert und sogar..."
Moni K.
"Freiluftkino absolut empfehlenswert, aber auch im Sommer kann's mit dem Wind kühl..."
Sebastian Stritzl
"Ich war heute auf einem besonderen Event dort und zum Cinema Paradiso ist zu sagen, dass alles stimmig war - von der Gastro über die Säle ist alles..."
John Woo
"Tolles Programmkino mit gutem Kaffee, Snacks und sehr freundlichem..."
Alex Rehak
Cafe Schubert
90/100 (809 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Bar
Cafe
International
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
österreichisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zentral mitten in der Fußgängerzone. Uriges Café mit Mittagsteller. Sehr gemütlich im alten Stil eingerichtet. Sehr netter Service und schnell ,..."
Stefanie Seeling
"Das Café hat eine sehr angenehme Atmosphäre und bietet sehr leckeres Frühstück. Der Gingerbread Latte und das Porridge sind sehr zu..."
Selina Schnitzer
"Wirklich grosrtiges Frühstück und Mittagessen. Felixkaffee ist sowieso immer toll! Super auch, dass es viele Bio und regionale Speisen..."
peter prisching
"Kurze Pause bei Grapefruitlimo, Caffé Schubert, Flat White und einer Tarte Schoko Maracuja....ziemlich lecker, sympathische und aufmerksame..."
A.M. G.
"Richtig schönes Café in St Pölten! Perfekter Ort zum Ausspannen und Stärken! Köstliches Essen und super Service! Gemütlicher Gastgarten! Ich..."
Mag.a Martina Ehrendorfer
"Ein wirklich liebevolles Cafe in nitten der Stadt. Am Samstagnachmittag, nachdem wir in einem anderen Cafe um die Ecke etwas mürisch bedient wurden,..."
Bertl
"Bestes Kaffee in der Umgebung! Super freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne Inneneinrichtung und im Sommer draußen sitzen am Herrenplatz ist..."
R E D D O L P H I N
"Waren zum Frühstücken hier und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienungen freundlich und sehr auf Zack. Dass Essen war..."
Pia