Restaurant Tex Mex

Restaurant Tex Mex, Steyr Stadtplatz 40 - Steyr

mexikanisch
• South-Western
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tex Mex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
575 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,5
16 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 14/09/2020
5,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,2
578 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
3,9
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
40 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 25/02/2021
3,9
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara W.
+5
Wenn ich mit einem Lächeln aus einem Restaurant gehe, dann war alles sehr gut 😊. Hier bin ich noch nie ohne Lächeln rausgegangen. Tolle Auswahl an Gerichten, super motiviertes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten und das Essen ist immer Top 💯🔝👌🏼🥰
5
Lydia F
+5
Uff, was soll man sagen? Wir waren spontan an einem Samstag Nachmittag mit Baby da und konnten gleich Platz nehmen. Die Bedienung absolut top. Charmant, freundlich und flott. Das Essen überzeugt nicht nur in der optischen Präsentation sondern auch geschmacklich. Die teils schlechten Bewertungen auf Google kann ich nicht verstehen, andererseits sind diese auch 3-4 Jahre aus, vielleicht war das damals anders, das kann ich nicht beurteilen. Preislich finde ich es im Vergleich zu anderen Restaurants absolut fair und in Ordnung, wenn es schmeckt dann ist es absolut in Ordnung (25 Euro für Steak, 17 Euro für Tex Mex Teller) Kartenzahlung war auch möglich. Hatten das Gefühl hier freut man sich über Gäste und wurden auch mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas benötigen. Uns seht iht auf jeden Fall wieder 🤗🤗
5
Markus Edelmayr (not_braindead)
+5
Waren spontan am Sonntag Nachmittag zum Essen dort. Obwohl wir keine Reservierung hatten, durften wir gleich Platz nehmen. Die Bedienung ist freundlich und flott, das Essen hält was es in der Karte verspricht. Die angepriesenen Steak-Stücke (innen rosa) zu den Fajitas könnte man nicht besser braten. Wir fuhren satt und sehr zufrieden wieder nach Hause.
5
Matthias Winkler
+5
Haben einen super Abend gehabt. Essen wirklich traumhaft, genauso wie der Service. Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung.
5
Manuela Perschlinghofer
+5
Essen sehr gut, Bedienung top. Es wird sogar auf Wünsche Rücksicht genommen und so gut wie möglich umgesetzt. Kann ich nur empfehlen!!! Auch das Personal ist immer super freundlich und zuvorkommend....
5
Steffen Macher
+5
Es ist mein Stammlokal wenn ich in Steyr bin. Die Küche ist sehr gut und die Bedienung freundlich und Zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tex Mex

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tex Mex

83 4.3 4.5 3.5
Restaurant Tex Mex 83 4.3 5 3.5
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 51055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1