Pizzeria La Mare

Pizzeria La Mare, Steyr Volksstrasse 5 - Steyr

italienisch
• Pizza
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Mare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,0
1521 Bewertungen

Bewertungen

5
Yijun Zhang
+5
- Das hausgebackene Brot war der Hammer, schmeckte ausgezeichnet! - Freundliche Bedienung - Das hausgemachte Dessert ging aufs Haus - Super Preis-Leistungsverhältnis
5
rolio polio
+5
Immer wieder gerne! Das Essen ist immer sehr gut und reichhaltig. Das Personal, egal ob es der Chef ist, die Mitarbeiter im Service oder in der Küche, sind immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Und sehr bemüht es dem Gast recht zu machen, damit man sich richtig wohl fühlt. Auch ist es immer sehr sauber, wenn jemand sagt es ist lange nicht geputzt worden und es stinkt kann man nur vermuten, dass er Kunde in einem anderen Lokal war.
4
Cathrine Hatake
+4
Waren nicht zum ersten Mal dort und werden wieder hingehen. Essen war gut wie immer. 3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen, 10 Getränken und 2 Nachspeisen ca 120€ bezahlt. Besitzer ist richtig nett und für einen Scherz immer zu haben. Die Kellnerin war leider das genaue Gegenteil. Freundlichkeit war ein Fremdwort und motiviert war sie auch nicht. Schade weil das natürlich auf das Restaurant zurück fällt.
5
Patrik Sestak
+5
Sehr gutes Essen, Spitzen Service. Tolles Personal. Immer mit spaß. Immer wieder gerne
5
Sabine Hofer
+5
Wir 4 Mädels haben im Korfu einen sehr gemütlichen Abend genossen bei hervorragenden Essen. Der Service vom Team ganz besonders vom Chef ist wie immer hervorragend und so freundlich und zuvorkommend. Das ist oft heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, so nett und liebenswürdig bedient zu werden. Ich kann es herzlichst weiterempfehlen, schaut vorbei
5
Otto Neuhofer
+5
Spitze Lokal Bedienung freundlich und schnell.Spitze Küche und Preislich hervorragend.
5
Elisabeth Gschwind
+5
Super gutes Essen und sehr freundliches und aufmerksames Service. Kaffe ging sogar aufs Haus. Wirklich sehr zuvorkommend :) komme sicher wieder!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Mare

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La mare

80 4
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3416167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1