Deine Wirkung
Neueste Bewertungen
Wir sind auf Empfehlung unseres Skilehrers hierher gekommen. Die Aussicht ist der Wahnsinn, dazu sehr sehr gute Käsespätzle und einen Salat mit Schafskäse, am Essen gab es nichts auszusetzen 👍. Einziger Kritikpunkt: man besteht auf Barzahlung, EC/Kreditkartenzahlung gewährt man nur im „Notfall“. Das ist außer meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß.
Schöne Hütte mit gutem Essen. Es gibt hier viele vegetarische Gerichte und auch Käse- und Fleischfondue nach Vorbestellung. Auf der Hütte war viel los, man sollte sich auf Wartezeiten einstellen. Es ist es auch kein après-ski Ort, hier geht es ruhiger zu als auf den anderen Hütten. Vom Publikum her eher Richtung Schickimicki.
Echt eine sehr Urige Alm, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Entspanntes und sehr freundliches Personal. Essen 1A, der Weg hier her lohnt sich auf jeden Fall. 😋👍👌🤗☀️