Onkel Tom

Onkel Tom, Sölden Granbichlstrasse 1 - Sölden

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onkel Tom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Onkel Tom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
531 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,2
669 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/10/2022
4,0
109 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vanessa Pötschke
+5
Das Essen war sehr lecker mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Steak und der Nachtisch waren echt gut. Die Kellnerin war sehr freundlich und konnte uns Tipps für Dinge in der Umgebung geben 😊
5
Matthias Posch
+5
Onkel Tom ist ein Muss bei jedem Besuch in Sölden. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch. Das Steak war köstlich, und wie man es erwarten darf auf den Punkt gegart, so wie es bestellt wurde. Durch ein Missverständnis habe ich sogar 3 statt der eigentlichen 2 Beilagen zu meinem Steak erhalten.
5
Dustin
+5
Klasse Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Preis-Leistung stimmt in jedem Falle. Die Pizzen kann man sich sogar selbst zusammenstellen, jede kostet 12 Euro. Aber die anderen Gerichte sahen auch hervorragend aus! Reservierungen wurden keine angenommen, einfach vorbeikommen.
5
Andreas Pleger
+5
Jeder Urlaub in Sölden, wenigstens einmal hier Essen gehen. Heute trotz vollem Lokal schnell und sehr freundlich bedient. Grillteller und Lady Steak sehr lecker. Sehr Hundefreundlich und wir haben noch nie erlebt, dass unser Appi Leckerli bekommt aus der Küche.Danke dafür und bis zum Sommer😋😉
5
Finn Sappert
+5
Hammer Essen zu einem fairen Preis. Muss man hin!
5
Ray
+5
Hier kann man sehr gut Essen und bekommt für sein Geld eine super Leistung! Essen, Service und Ambiente passen perfekt!
5
Nasti Wag
+5
Sehr nette Bedienung. Große Portionen. Alles lecker. Selbstgemachte Limonade!
5
Ira Z
+5
Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Super, dass man hier die Pizza mit 3 Zutaten nach Wahl belegen kann. So hat man auch als Vegetarier mehr Auswahl. Ein Kaiserschmarrn als Nachtisch ist sehr zu empfehlen 🙂 wer früh kommt, bekommt in der Hauptsaison auch ohne Reservierung noch einen Tisch. Montags ist Ruhetag.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onkel Tom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onkel Tom

86 4.3 5 4
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2644300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1