Giggi Tenne

Giggi Tenne, Sölden Giggijochstrasse 12 - Sölden

Now open
Bar
• europäisch
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giggi Tenne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Giggi Tenne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/10/2020
4,2
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,3
15 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 28/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph S
+5
Wir waren 6 Personen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolle Bürgerliche Speisenauswahl. Von Vorspeise bis Hauptgang war alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen 👌
4
Christian Fischer
+4
Obwohl wir nicht reserviert hatten, war das Personal flexibel und hat uns für 8 Personen zwei 4er Tische zurecht gemacht. Super leckeres Essen, einziges Manko- das Personal war überlastet, wir haben das Essen unterschiedlich bestellt, war dann aber sehr lecker!
5
Jana P.
+5
Super Service, freundlich, zuvorkommend, schnell, nicht aufdringlich, man fühlt sich wohl! Essen genial, klasse, geschmacklich hervorragend! Absolut empfehlenswert. Waren 3x im Urlaub dort.
5
Daniel
+5
sehr gutes essen, sehr guter service. empfehlenswert!
5
Lorenz M
+5
Sehr gutes Restaurant. Super Service, super Essen. Sehr zu empfehlen!
5
Nico K
+5
Super Lokal mit angemessenen Preisen. Empfehlung ist definitiv der Kaiserschmarn
5
A K
+5
Super leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal. Zu Beginn gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Restaurant vom Apres Ski Bereich gut abgetrennt, weshalb man sein Abendessen in Ruhe genießen konnte. Lage ideal an der Giggijochbahn. Sehr zu empfehlen :)
5
A. Andrea G.
+5
Gäste können sich hier von kreativen Gerichten überzeugen lassen, welche durchweg mit regionaler Vielfalt überzeugen. Mit Abstand der beste Koch in der Umgebung! Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal. Und für absolute Fleischliebhaber wie uns qualitativ sehr gutes Fleisch und auf die gewünschte Garstufe gebraten und gegart. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist wirklich top - vorallem die Wildgerichte waren einzigartig! Wir werden wieder kommen und euch weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giggi Tenne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GIGGI Tenne

88 4.2 4.3 4
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2222620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1