Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lasagne in Sölden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Corso
85/100 (2098 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
International
International
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Bruschetta
Lasagne
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Freundliche Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend. Essen wurde schnell serviert. Faire Preise für Sölden. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente...."
Olli Te
"Sehr nettes Personal & aufmerksamer Service, super angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen. Mein Burrata Rucola Salat war ein Gedicht. Sehr gern..."
Steffen S.
"Super lecker Pizza und Tiramisu. Waren mit dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Auf jedenfall ist eine Reservierung..."
Frederic Mallon
"Nette Atmosphäre, schönes Italienisches Restaurant, aufmerksamer und schneller..."
Clemens
"Super Lokal in Sölden mit einem tollen Team und sehr leckerem Essen. Wenn ich in Sölden bin, dann komme ich gerne hier her. Vielen..."
Nicol Füg-Steinacker
"Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung und leckerer..."
Laura B.
"Schöner Italiener sehr gut besucht! Der Chef hatte trotz das wir 13 Leute waren spontan es ermöglichen Können das wir lecker essen können. Das..."
ConstiTheLegend