Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Sölden

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ice Q
91/100 (2618 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Kuchen
Tapas
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir saßen auf der Sonnenterrasse bzw. Lounge über dem Restaurant. Der Blick von hier ist einfach atemberaubend und dringend zu empfehlen. Preislich..."
Dustin
"Super Restaurant mit spitzen Aussicht. Freundlicher und SEHR zuvorkommender Service. Alles richtig gemacht 👍 war eine tolle..."
Christian Gerlach
"Mit der Gondel kommt man genau bis zum Ice Q auf dem Gipfel. Vorher zu reservieren lohnt sich, wobei da auch eine Anzahlung fällig wird. Aber wer..."
Biene Maja
"Es war ein gelungener Aufenthalt! Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, fantastische Aussicht und bestes..."
g waag
"Sehr gutes Menü im gehobenen Ambiente, sehr lecker, Preis Leistung top, Essen auf 3048m im..."
Jan Köhler
"Mit Blick auf die vielen schneebedeckten 3000er von der Dachterasse des Ice Q wird selbst ein "einfacher" Cappuccino zum Erlebnis. Auf der..."
Piero Jünemann
"Wow ich muss wirklich sagen absolut einwandfreie und tolle Küche. Jeder Gang der Menüs die wir hatten, hat tolle vielschichtige und stimmige..."
Max M
"Wir schätzen diesen schönen Ort eigentlich schon seit seiner Eröffnung - quasi jeden Dezember (leider außer 2020) zu unserem persönlichen..."
Thorsten K.
Werkstatt
77/100 (1963 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
Bar
Pizza
Pizza
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Hamburger
Burger
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Fast food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem..."
Marius van de Stay
"nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire..."
Christian Lemmens
"Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super..."
Biene Maja
"Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und..."
Dennis Bauer
"Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen..."
Markus Weigel
"Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am..."
Tanja B
"Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super..."
Christoph S