Moonlightbar Söll

Moonlightbar Söll, Söll Stampfanger 22 - Söll

österreichisch
• international
• Bar
• europäisch
• Pub
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moonlightbar Söll?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1067 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
574 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,4
377 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Brinkmann
+5
Waren dieses Jahr im Februar da. Essen & Getränke super. Aber das beste waren die Mitarbeiter. Wir konnten richtig Radau machen. Eiswürfelwerfen; Kaputte Gläser. Après Ski Party!!!
5
Christian Gallner
+5
Super gmühtlich, guada Service, guads Essn und natürlich gnua zum Dringa, mir kumman immer gern auf an Abstecher vorbei 👍
5
Klaus Strassenberger
+5
Super schöne Apres Skibar! Nette Bedienungen und super Stimmung, was braucht man mehr!?
5
Wolf Dreissigacker
+5
Tolle Partystimmung Die absolute Partyhochburg in Söll direkt an der Talstation gelegen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal. Tolle Aktionen und ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Livemusik. Immer wieder einen Besuch zum Feiern wert.
5
Sebastian Riedel
+5
Beste Apres Ski Bar in Söll. Musikauswahl passt nach meinem Geschmack, es wird halt typische Apres Ski Musik gespielt. Getränkeauswahl ist top, Preis sind auch OK. Samstag kann es auf Grund der vielen Tagesskifahrten sehr voll werden, aber selbst dann bekommt Problemlos an einer der vielen Bars was zu trinken. Die Bar ersträckt sich über zwei Stockwerke. Es gibt auch einen Bar Bereich der etwas abgetrennt ist zum Hauptbereich, hier ist es etwas ruhiger.
5
Mathias J.
+5
Hammer Apres-Ski Bar! Die Preise sind angemessen und der Service ist genial. Wir haben uns prächtig amüsiert und hatten einen tollen Abend. Absolut empfehlenswert. Öfters spielt auch eine Live-Band, dann ist es natürlich noch besser.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moonlightbar Söll

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1067 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4036006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1