Fleischerei & Weinbau Heiling

Fleischerei & Weinbau Heiling, Tattendorf Badner Straße 8 - Tattendorf

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fleischerei & Weinbau Heiling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,3
144 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 15/09/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Gotsch L
+5
Voriges Jahr wurde das Lokal neu hergerichtet. Aus meiner Sicht ist es sehr gelungen. Der Wein ist wirklich gut. Das Highlight ist das Essen. Eine reichhaltige Speisekarte und sehr viel Abwechslung. Alles wirklich sehr gut und schön hergerichtet. Momentan unser Lieblingsheuriger
5
Thomas Robert Felbermayer
+5
Wirklich leckere Hausmannskost auf sehr hohem Niveau. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind auch günstig. Für die Kinder gibt es eine schöne Spielecke, damit sich die Erwachsenen auch unterhalten können. Wirklich zum empfehlen
5
Cari7789
+5
Die Portionen waren groß und haben gut geschmeckt. Das Personal war wirklich freundlich und ich kann alles empfehlen. Es gibt eine gute Auswahl an Essen und Trinken. Man kann nur sehr positives über diesen Heuriger berichten.
5
Brigitte Goiser
+5
Es hat ausgezeichnet geschmeckt und das Preisleistungsverhältnis passt. Sehr große Portionen!
5
Bernhard Leitgeber
+5
Man kann nicht vorbei an einer tollen Bewertung. Top Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderschönes neugestaltetes Lokal mit Kleinkinderspielecke und immer alles frisch zubereitet, wie auch regelmäßig saisonale Speisen. Top!! Reservierung ratsam! Tollste Location im Tattendorf!
5
Gabriele Hanus
+5
Nach Umbau endlich wieder geöffnet! Der Umbau ist wirklich gelungen und das Platzangebot jetzt noch besser(Extraraum für Feiern ).Barrierefrei! Die Speisen sind nach wie vor top und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Das Personal ist nach wie vor umsichtig und überaus freundlich!
5
Manfred Huber
+5
Das erste Mal hier als Gast, Ambiente und Interrieur sehr ansprechend. Freundlichkeit von der Begrüssung bis zum Verlassen des Lokales absolut top. Bedienung flott und kompetent, Beratung am Tisch kurz und prägnant auf den Punkt ge bracht und exakt das Essen und den Wein bekommen wie beschrieben. Frische und Geschmack der Speisen sehr gut. Reiche Auswahl an Nachspeisen, Mehlspeisen, Kaffee und Kardinalschnitte sehr ausgiebig Süsse Knöderl, Maronireis und noch einiges mehr in der Vitrine nebst der Schank, herrliche Somlauer Nockerl. Köstlicher Traminer (lieblich) Rose Frizzante für meine Gattin und zu guter Letzt einen feinen Grappa. Hier kehre ich gerne wieder ein, es war "Alles" gut und fein. Was noch anzumerken wäre, hier spürt man im positivstem Sinne das Zusammenspiel eines funktionierenden Familienberiebes.
4
Daniel Dorner
+4
Der Name Dorner wird Herrn Heiling bekannt vor kommen ;). Seit Jahren wieder Mal mit meinen Großeltern Dort essen gewesen einfach spitze, nur leider was mir ein wenig fehlt ist das alte Heurigen feeling, wirkt etwas nach Nobelrestaurant aber man muss ja leider mit der Zeit gehen die Kunden verlangen es. Demnächst wird die Fleischerei propiert 👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fleischerei & Weinbau Heiling

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2253 81283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1