Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Tattendorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fleischerei & Weinbau Heiling
84/100 (373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Österreichisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Voriges Jahr wurde das Lokal neu hergerichtet. Aus meiner Sicht ist es sehr gelungen. Der Wein ist wirklich gut. Das Highlight ist das Essen. Eine..."
Gotsch L
"Wirklich leckere Hausmannskost auf sehr hohem Niveau. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind..."
Thomas Robert Felbermayer
"Die Portionen waren groß und haben gut geschmeckt. Das Personal war wirklich freundlich und ich kann alles empfehlen. Es gibt eine gute Auswahl an..."
Cari7789
"Es hat ausgezeichnet geschmeckt und das Preisleistungsverhältnis passt. Sehr große..."
Brigitte Goiser
"Man kann nicht vorbei an einer tollen Bewertung. Top Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderschönes neugestaltetes Lokal mit..."
Bernhard Leitgeber
"Nach Umbau endlich wieder geöffnet! Der Umbau ist wirklich gelungen und das Platzangebot jetzt noch besser(Extraraum für Feiern ).Barrierefrei! Die..."
Gabriele Hanus
"Das erste Mal hier als Gast, Ambiente und Interrieur sehr ansprechend. Freundlichkeit von der Begrüssung bis zum Verlassen des Lokales absolut top...."
Manfred Huber
"Der Name Dorner wird Herrn Heiling bekannt vor kommen ;). Seit Jahren wieder Mal mit meinen Großeltern Dort essen gewesen einfach spitze, nur leider..."
Daniel Dorner