Heuriger Im Johanneshof

Heuriger Im Johanneshof, Tattendorf Im Weingarten 1 - Tattendorf

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Im Johanneshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
48 Bewertungen

Bewertungen

4
Michi Ko
+4
Das Essen war ausgezeichnet hier!!!!! Der Besuch in der Küche mit Verkostung einer sehr lecker schmeckenden Bio Gans, direkt serviert vom Chef persönlich, war für mich das Highlight dieses Besuch! Leider ist uns aber auch aufgefallen das es etwas staubig hier ist, bzw die Spinnweben auf den Lampen hängen...schade wäre wirklich sehr nett hier! Auch sehr schade war das es keine Getränkekarte gegeben hat und das Personal leider nicht nachgefragt hat ob man etwas trinken möchte nach dem eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Leitungswasser serviert wurde. Wenn die zwei Punkte etwas verbessert werden würde hier der Bär Steppen!!! Alles in allem war es ein schöner Sonntagbrunch mit gutem Essen, aber wenig Auswahl für Vegetarier.
5
tom hlahla
+5
Kein 08/15 Brunch mit Eierspeise und Müsli, sondern mit Tafelspitz, Schnitzel und Dessert. Das Ambiente ist einfach traumhaft, idyllisch und ruhig. Großer Parkplatz.
5
Doris Reiner-Ertl
+5
Einzigartiges Ambiente! Ausgezeichnete Küche! Sehr engagiertes freundliches Personal! Ideal für große Feiern! Hatte meine 50er Feier dort und war begeistert!!!
5
Kathrin Pfingstner
+5
Wir haben im Landgasthaus im Weingarten unsere Hochzeit gefeiert, das Ambiente ist top. Zu Beginn gab es im Innenhof leckere Cocktails mit verschiedensten Geschmäckern, es war alles schön hergerichtet und einladend. Danach ging es ab zum Essen, es war sehr lecker (Chef kocht persönlich), die Teller waren großzügig angerichtet, es hat toll ausgesehen und geschmeckt. Es war allerdings sehr viel und so haben wir dann das Dessert auf später verschoben, was aber gar kein Problem darstellte – obwohl es teils warme Desserts waren. Wir waren ca. 70 Gäste, die beiden Kellner waren sehr fleißig und bemüht. Egal was wir benötigt hatten, Chefkellner Alex hat es organisiert bzw. umgesetzt. Vielen Dank dafür! Wir hatten den ganzen Gasthof und alle Außenflächen für uns allein, das Ambiente in den Weingütern ist wunderschön. Wir waren super zufrieden, es war alles bestens. Herr Bürger hält was er verspricht :) auch in dieser für uns alle so schwierigen Zeit.
5
Sandra Acker
+5
Wir haben im Landgasthaus im Weingarten am 1. 9. unsere Hochzeit gefeiert! Es hat vom Anfang bis zum Ende alles ohne Probleme geklappt! Die Location ist traumhaft schön, Das Personal und der Chef super freundlich und alle sind sehr entgegenkommend, hilfsbereit und bemüht! 😍 Durch Covid-19 gab es bei uns immer wieder Änderungen und neue Ideen- kein einziges Mal war das für sie ein Problem! 👍🏻 Unsere Gäste hatten Spaß und waren begeistert von der Location! 🥳 Das Essen war einfach nur ein Traum! 😇 Wir werden diesen Tag nie vergessen- wenn wir könnten würden wir noch viel mehr Sterne geben 😅 Danke für ALLES liebes Landgasthaus Team 💐

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Im Johanneshof

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9377575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1