La Morra Ristorante

La Morra Ristorante, Tulln an der Donau Hauptplatz 12-14 ERDGESCHOss Top 14 - Tulln an der Donau

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Morra Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/10/2020
4,5
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,4
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
297 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Nora Monn
+5
Meine Familie und ich sind seit Jahren Stammgast im "La Morra". Im Sommer schätzen wir den schattigen Garten mit Blick auf die mittelalterlichen Befestigungsanlagen der Stadt Tulln. Hier kann man den Trubel der Altstadt und des unmittelbar angrenzenden Einkaufszentrums vergessen und knusprige Pizza, frische Salate, cremiges Tiramisu und dazu ein Glas Rotwein genießen. Das Service ist seit unserem ersten Besuch unverändert rasch, höflich und bemüht. Ein Wechsel von Zutaten, falls einmal unser Geschmack von der Speisekarte abweicht ist stets möglich. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet, schauen lecker aus und sind es auch! Im Winter ist es drinnen angenehm zu sitzen und selbst in der Mittagszeit, wenn viel los ist, bleibt das Service gelassen. Wir nehmen an, das hat viel mit dem Chef zu tun, der stets vor Ort ist und aktiv mitarbeitet. Bitte bleibt so und bis bald!
5
KURDISHPRIDE „OG 13“
+5
bereits vor 6 jahren da sieht fast noch wie damals aus ;-) wie immer freundliche zuvorkommende Mitarbeiter anzutreffen! GELEK SIPAS! die Gerichte schmecken ausgezeichnet Pizzen sind der hammer.. Beste Pizzen in Tulln Umgebung! kommen bestimmt wieder wenn in Tulln! ❤️💛💚
4
Nina Schwarz
+4
Sehr gute Pizza. Ideal bei einer Shopping-tour, denn es kann auch stückweise geordert werden. Negativ fiel mir die Unfreundlichkeit auf. Obwohl innen nichts los, wurde ich während des Essens auf einen anderen Bereich zugewiesen, weil hier sei ja schon eingedeckt sei. Um Restgeld musste ich konkret nachfragen, denn das wurde als Trinkgeld angesehen, obwohl ich mir den Teller selbst zum Tisch trug. Anscheinend dürfen die gedeckten Tische nur von Leuten mit ganzer Pizza genutzt werden 😉. Angenehm, man kann auch draußen sitzen mit einer schönen Aussicht, aber nur a la carte.
4
maik federspiel
+4
Im grossen und Ganzen sehr gut. Sehr gutes Essen frisch zubereitet. Beim bezahlvorgang kriegste einen Schnaps entweder Grappa oder Amareto... 4 Sterne gebe ich hierfür.
5
Daniela Atos
+5
So einen tolle Bolognese hab ich schon lang nicht gegessen!!Sehr freundlich!
5
Barbara Novak
+5
Wunderschönes Ambiente im Gastgarten, freundliche Kellner und sehr gute Pizzen! Und danach gabs sogar ein Amaretto aufs Haus - danke!
5
Johannes Takacs
+5
Wir nahmen im Gastgarten Platz. Der Kellner sehr freundlich und die Pizza war super - frische Zutaten! Preis Leistung passt zu 100%
5
Carina D
+5
Immer einen Besuch wert. Nette Kellner, tolles Essen, ein toller Platz gerade im Sommer, die Terrasse direkt beim Stadtturm bietet eine tolle Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–22.00
  • Dienstag: 9.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–22.00
  • Thursday: 9.00–22.00
  • Freitag: 9.00–22.00
  • Samstag: 9.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Morra Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Morra Ristorante

90 4.5 4.4 4.5
Taverna Mythos 92 4.6 4.5
Skyline Restaurant Bar 83 4.1 3 3.5
Sea You Tulln 87 4.6 4.2 4
Eissalon Il Gelato Battistin 96 4.7 5 4.5
Elisabeth Pfaller 81 4.6 3.5
Restaurant Himmelreich 90 4.4 4.5
Gasthaus Figl 88 4.6 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2272 82344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1