Skyline Restaurant Bar

Skyline Restaurant Bar, Tulln an der Donau Hauptplatz 14 - Tulln an der Donau

mexikanisch
• amerikanisch
• österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Skyline Restaurant Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,3
149 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/01/2021
5,0
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 19/01/2021
4,2
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Ludwig Holovics
+4
Eines der schönsten Cafe´s in wunderbarer Lage, mit schöner Terrasse! Interessante Coktails, guter Kaffee; die Speisenauswahl ist derzeit gering, das Personal dafür freundlich.
5
sike doka
+5
Aus einem regnerischen langweiligen Tag ist ein sehr schöner Abend geworden! Das Essen war lecker und die Atmosphäre war sehr gemütlich! Romantisch beim Sonnenuntergang 🌇 Die Kellnerin war extrem nett und servicorientiert 🍀🌹🎊🌞
5
Martin W.
+5
Die neue Karte weckte vor einigen Wochen unser Interesse. Zwar wurden wir vom montäglichen Fondue-Abend enttäuscht, weil das Käse-Fondue mit Brotkorb für zwei schmackhaft aber mengenmäßig doch recht überschaubar war, wagten es aber nach einiger Zeit noch einmal. Diesmal wählten wir von der Karte, wobei es auf Nachfrage kein Problem war, einen vegetarischen Burger zu bekommen. Von der aufmerksamen Kellnerin wurden wir aktiv darauf hingewiesen, dass man nun auch beim Candle-Light-Dinner eine fleischlose Alternative hätte. Insgesamt bietet das Lokal stimmiges Ambiente und nette Bedienung. Die neue Karte macht Lust auf mehr, wobei ich hoffe, dass der vegetarische Burger dauerhaft seinen Weg darauf finden wird. Erwähnenswert ist, dass es sich seit Anfang Mai im ein Nichtraucherlokal handelt, das zuletzt keine Karten-Zahlung akzeptierte und im Sommer dazu einlädt, die beschattete Terrasse zu nutzen.
4
Dietrich Probst
+4
Sehr schöne Terrasse mit tollem Sonnenuntergang. Juli und August ist die Küche geschlossen 😖 nettes Ambiente. Direkt am Hauptplatz.
5
Josef Bohnec
+5
Wir verbrachten vergangenen Freitag,im Zuge unserer Hochzeit mit unseren Gästen einen tollen Abend in der Skybar. Es war eine wunderbare Tafel die für uns vorbereitet wurde. Herr Duschek und sein Team haben einen perfekten Abend für uns veranstaltet. Tolle Cocktails sehr schmackhafte Speisen und tolle musikalische Begleitung. Wir sagen Danke es war so toll und wir kommen wieder.
5
Martina Hammerl
+5
Sehr gepflegt, sehr nette Kellnerinnen, guter Espresso.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Skyline Restaurant Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Skyline Restaurant Bar

83 4.1 3 3.5
Gasthof zur Sonne Sodoma 83 4.6 4.5
Adlerbraeu Restaurant 80 4 4
Taverne2 88 4.2 5 4
Landgasthaus Böhm 87 4.7 4
S'pfandl am Hauptplatz 70 4 3 3.5
Grappa di Norma 84 4.4 4.7 4
Die Gartnerei 76 2.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2272 81818

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1