Prascafe Das Garten Cafe

Prascafe Das Garten Cafe, Tulln an der Donau Praskacstraße 101 - Tulln an der Donau

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prascafe Das Garten Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2020
4,2
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
500 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/12/2022
2,3
19 Bewertungen

Bewertungen

5
CJ Bradl
+5
Hier geht Gärtnerinnen und Gärtnern das Herz auf. Auf 15.000 m2 findet man hier alles, was man für den Garten braucht. Es ist nicht umsonst das größte Gartencenter in Österreich. Auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet, riesige Auswahl an Pflanzen (Kräuter, Obst, Gemüse, Wasserpflanzen, Rosen, Bodendecker, Balkonblumen usw.) sowie Deko und hilfsbereites Personal. Drinnen gibt es ein kleines Café sowie eine Hüpfburg für Kinder. Im Damen WC gibt es außerdem einen Wickeltisch.
5
ab cd
+5
Da bekommt man alles was ein Gartenliebhaber braucht und noch mehr. Wenn man vor Ort ist, ist das Balsam für die Seele. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und helfen einem gerne.
5
Anna-Lolita Deimel
+5
Einfach beeindruckend!!! Das Personal gut geschult und überaus freundlich. Die Pflanzen sind nach Buchstaben geordnet und wenn man weiß, was man will leicht zu finden. Wollte eigentlich nur Witwenblumen kaufen, aber mein Wagerl war voll. Habe meine Pflanzen zu Hause sofort eingesetzt. Eine wunderbare Ware. Alles war gut durchwurzelt und ich habe eine riesige Freude damit.
5
Christine Berger
+5
Das Angebot an Blumen und Pflanzen ist riesengroß, die Ware ist nicht nur schön sondern auch gesund. Hin und wieder findet man auch Personal, das einem weiter hilft das Gesuchte zu finden. Die meisten Pflanzen haben Erklärtafeln. Ich habe einen kleinen Feigenbaum gefunden.
5
R.
+5
Erstmals online mit Lieferung aufgrund der großen Auswahl bestellt, und sehr zufrieden! Alle Pflanzen bestens verpackt, entsprechend des jahreszeitlichen Triebzustandes schauen alle stark und gesund aus! Vielen Dank!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prascafe Das Garten Cafe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2272 62460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1