Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Frühstück in Velden am Wörther See

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aqua
85/100 (1832 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Abendessen
Brunch
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen schönen Platz auf der See zu gewandten Seite.Der ist perfekt,hier geht ein leichtes Lüftchen,bei den Temperaturen ist das perfekt..."
Niklas Kovatz
"Das Essen dort ist so unglaublich lecker. Von sechs Tagen am Wörthersee waren wir 4 mal dort essen. Am besten hat uns die Pizza mit Feigen..."
Sandra del Vecchio
"Leider ist hier die Qualität verloren gegangen im Vergleich zur Auswahl und der Qualität in der Zeit vor der Pandemie. In Summe dennoch ein sehr..."
Sebastian Krauss
"Gehört sicherlich zu den Platzhirschen und besseren Restaurants in Velden. Wenn man im schönen Bereich sitzen möchte, sollte man reservieren. Es..."
Stefan Welke
"Ich war wirklich begeistert von dem Essen, Preis-Leistung ist wirklich sehr gut! Das Essen kam schnell und der Service war auch top. Kann ich nur..."
Franziska Wiesheu
"Wir sind wirklich begeistert vom Aqua Velden! Die Bedienung war echt toll! Beef Tartar und Pizzen waren überaus schmackhaft, ebenso der..."
Sarah
"Eine sehr erfreuliche Erfahrung!! Nach einer Radrunde um den See hatte ich mir einen gemischten Eisbecher verdient! Aufmerksame und blitzschnelle..."
Martin Gleitsmann
"Super leckeres Essen, freundliche..."
Marc Greiner