Med Kitchen, Villach

Med Kitchen, Villach, Villach Widmanngasse 32a - Villach

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Med Kitchen, Villach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
545 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,4
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/11/2022
4,6
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrice David Förster
+5
Wir waren aufgrund der Bewertungen hergekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Burger waren superlecker und auch die Bedienung war freundlich. Sollten wir wieder einmal in Villach sein, kommen wie unbedingt wieder! 👍🏻
5
Danni P.
+5
Nachdem an Pfingstmontag sehr viele Lokale geschlossen waren und wir hungrig durch Villach geschlurft sind, fanden wir ganz versteckt dieses schöne kleine Lokal. Und was soll ich sagen...alles richtig gemacht!!! Ich denke, es war der beste Burger den ich je gegessen habe! Sehr freundlicher Service und perfektes Preisleistungsverhältnis! Immer wieder sehr gerne wieder!!!
5
Vivi
+5
Das war mit Abstand der beste Burger, den wir gegessen haben. Personal ist auch sehr nett!🫶🏼
4
Georg A.
+4
Sehr leckere Burger und tolle Pommes. Freundlicher Service. Interessante Gasträume.
5
Simeon
+5
Etwas versteckte aber wirklich sehr gute Burgerbar in zentraler Lage in Villach. Die Atmosphäre versprüht eine heimelige und familiäre Stimmung, welche wirklich zum Verweilen einlädt. Dies gepaart mit einem sehr freundlichen Küchenteam und ordentlichen Preisen macht diesen Ort wirklich empfehlenswert.
4
Shelly 128
+4
Wir waren während unseres Urlaubs direkt 2x in diesem wunderbaren Lokal! Die Parksituation ist typisch er Innenstadt am Straßenrand vor dem Lokal. Einen eigenen Parkplatz konnten wir nicht finden. Das Ambiente ist wunderschön, man fühlt sich direkt heimisch. Die Bedienung saß zwar beim erstmaligen Betreten am Handy an einem der Tische, was vorerst unprofessionell wirkte, jedoch war das weit gefehlt. Eine breitgefächerte Auswahl überraschte uns beim Blick auf die Karte. Wir entschieden uns für Hausgemachte Limonaden, Crispy Chicken Bowl, Crispy Chicken Wrap, Süßkartoffelpommes und Bacon Cheese Fries. Die Zubereitung ging schnell - das Essen kam innerhalb von 10-15min. Die Bowl ist eine absolute Empfehlung! Wir haben uns verliebt und wünschen uns nunmehr auch so ein Lokal in unserer Heimat (Dresden). Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir gern wieder.
4
MaYo
+4
Ambiente fand ich wirklich sehr cool und fancy, Bedienung ist auch sehr aufmerksam und nett. 🤭 Das Essen ist ehrlich gestehen eher so la la, und Auswahl eher kleiner gehalten, aber es hat geschmeckt, und es stilte den Hunger. Es wurden alle Vorsichtsmaßnahmen angehalten. Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als in Ordnung, wenn wir wieder in Villach sind, kommen wir bestimmt sehr gerne noch einmal.
5
Mehmet Nuri Özdemir
+5
Heute habe ich hier vielleicht das beste Bowl meines Lebens gegessen. Wenn man Bowl mag ist die richtige Adresse auch dieses Restaurant!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Med Kitchen, Villach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Med Kitchen, Villach

90 4.5 4.4 4.5
Seestuben Restaurant 93 4.8 5 4.5
Restaurant Charles Im Palais 78 3.9 3.5
Nordsee 82 4.1 5 4
Nicoletta 85 4.4 4.2 4
Dalmacia 94 4.8 4.8 5
Restaurant & Bar La piazza 87 4.3 4.8 3.5
INTERSPAR-Restaurant 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306769106621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1