Stern Cafe Bar Restaurant

Stern Cafe Bar Restaurant, Villach Kaiser-Josef-Platz 5 - Villach

mediterran
• gesund
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stern Cafe Bar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
4,3
221 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/03/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Gangl
+5
Sehr freundliche Bedienung und rascher Service. Die Speisen und Getränke sind liebevoll zusammengestellt und werden regelmäßig erweitert. Hier zeigen die Wirte: Man kann auch abseits von Cocktails kreativ sein! Der Eistee zum Beispiel ist hausgemacht, es gibt nicht nur Hugo und Aperol Spritz sondern auch unzählige andere Varianten. ... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Nicolas Landolt
+5
Uns hat es hier für ein Abendessen in Villach sehr gut gefallen, vom Essen waren wir optisch und geschmacklich positiv überrascht und auch der Service war extrem freundlich.
5
Alex Wolf
+5
Sehr nette Atmosphäre und ein sympathischer Besitzer. Das Essen konnte ich noch nicht probieren, aber die Getränke waren qualitativ hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
5
Michael Sitter
+5
Sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre, geniale Cocktails, super Küche! Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
5
maximilian ogris
+5
Essen im Stern ist immer ein Genuss - gestern, zur Langen Nacht des Tanzes, mit Zusatz-Benefit: excellente Tanzschow von NDC Fit 🤩🤩
4
Stefan Berger
+4
Für den ausklang eines anstrengenden Tag optimal. Fahrstuhlmusik im Hintergrund. Nettes Ambiente. Rauchen an der Bar ist erlaubt. Von Tee über Caffè, Bier, Wein, Fingerfood oder Cocktails alles im Programm. Zum abchillen Ok......

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stern Cafe Bar Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43424223755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1