Alexander's Vinothek

Alexander's Vinothek, Villach Gerbergasse 21 - Villach

Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alexander's Vinothek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,7
203 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,5
113 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/12/2020
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Hanno S.
+4
Besser Pizza geht in Villach nicht - die Sauce von den Nudeln hat von Olivenöl nur so getrieft und ebenfalls hat eine Unmenge von Olivenöl in Cozze mit Weissweinsauce nichts zu suchen - Sorry - Deshalb nur 4*. Die Kellnerin war spitze - freundlich und schnell.
5
Klaus B.
+5
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen Ist wirklich sehr gut und fair Preise. Beim nächsten Villach besuch sicher wieder.
5
Niklas Kovatz
+5
Haben heute Pizza bestellt da man momentan ja nicht auswärts Essen kann :-( und was soll ich sagen es war die richtige Entscheidung. Die Pizzen haben uns hervorragend geschmeckt und sie waren sogar extrem heiß wow das ist schon ein riesiger Pluspunkt und unter einer halben Stunde geliefert.Ich freue mich schon wenn ich die Pizza dann,wenn alles wieder Offen hat,frisch vor Ort mit einen guten Glas Wein geniessen kann. :-)
5
Dagmar Sampl, MSc
+5
Ein tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche mit gemütlicher Atmosphäre! Dagmar Sampl
5
Laila Jessica Smounig
+5
SEHR empfehlenswert! Eindeutig die allerbeste Pizzeria in Kärnten - und ich kenne viele... - sehr nette Mitarbeiter - italienische Musik - sehr viel Belag - entfernte Olivenkerne - Pizzaboden frisch
5
Jens Klingeling
+5
Carbonara waren TOP! Als Nachtisch der Schokokuchen ebenfalls. Wir kommen wieder
5
Jutta Effenberger
+5
Beste Pizza die ich je gegessen habe. Sehr guter Wein. Sehr freundliches Personal.
4
Marion Frank
+4
Sehr nettes und aufmerksames Personal und essen gut 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alexander's Vinothek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alexander's Vinothek

90 4.6 4.6 4.5
La Mattina 98 4.8 4.9 5
Turmstüberl 99 4.8 5
Waschers Bar 95 4.5 4 4.5
Waschers Bar 95 4.5 5 4.5
Irish Bar Villach 87 4.5 4
Cafe/Bistro Secret-Garden 90 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 24806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1