City Burger Villach

City Burger Villach, Villach Maria Gailer Straße 1 - Villach

Fast Food
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Burger Villach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/08/2020
4,8
146 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/05/2020
4,5
881 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian
+5
Sehr netter Familien Betrieb und sehr kinderfreundlich! Von Groß bis Klein waren alle sehr nett! Hatten das Glück alleine im Lokal zu sein. Wartezeiten auf die sehr guten Burger war normal, obwohl nebenbei sichtlich viel ausgeliefert wurde! Wir kommen wieder wenn wir auf der Durchreise sind! Vielen Dank für die netten 1 1/2 Stunden
5
Philipp B.
+5
Super frische Bürger, sehr lecker und sehr freundliches und aufmerksames Personal! Nur die Saucen für die Pommes könnten vllt. wie in anderen Lokalen direkt in einer Tube mit am Tisch serviert werden mit noch etwas mehr Auswahl als Ketchup und Mayo :)
5
Michael Zussner
+5
Einfach nur Klasse. Schnell. Für den Preis, bester Burger.
5
Christian Ronaldo Kulterer
+5
Die Burger sind geschmacklich einfach ein Traum. Auch meine extra Wünsche werden immer berücksichtigt!! Die Lieferzeit ist immer im vereinbarten Rahmen oder sogar schneller ! Besser geht es nicht. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, was ich durch meine Hackligkeit sehr gut finde. Liebe Grüße, Müller Christian.
5
Erich Bürger
+5
Hallo Leute Wenn ihr nach oder von Italien kommt fahrt bitte auf einen Burger in Villach vorbei. Wir waren dort und waren vom Essen begeistert. Ist kein Fertiggericht, alles frisch und daher ist die Wartezeit etwas länger als beim Mc Donalds. Ist schon fix auf unserer Route eingetragen.......

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Burger Villach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City Burger Villach

89 4.4 4.8 4
Pizza da Cosimo 89 4.5 4 4.5
Curry 19 99 4.8 5
Döneria Villach 70 3.8 4 3
BRRA 84 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6106565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1