Aichinger Huette

Aichinger Huette, Villach Villacher Alpenstrasse 115 - Villach

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aichinger Huette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
657 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,3
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
667 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
4 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 28/06/2023
1,0
1 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 28/06/2023
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Juliane Günther
+4
Der Kaiserschmarrn war sehr lecker und die Bedienung super freundlich und schnell. Die heisse Schokolade hat uns persönlich nicht schokoladig genug geschmeckt.
5
Richard Kiewert
+5
Hervorzuheben ist die junge Dame, die uns freundlich zuvorkommend, mit unglaublicher Freude bedient hat. Es gab Käsespätzle, Frittatensuppe, Käsnudel und einen 'Max & Moritz' (frittierte Frankfurter mit Pommes)... zum Nachtisch gab es Apfelstrudel (Foto anbei... alles andere war schneller gegessen als fotografiert.. ;-)) Essen, Getränke, Bedienung... Ausblick: top!!! Danke für das stärkende Mal...!!
5
Dietmar Wieland
+5
Schön gelegene Hütte direkt neben dem Ausgangspunkt zu Schitour auf den Gipfel vom Dobratsch. Das Essen dort ist echt der Hammer 👍😘
5
Jörg Schneck
+5
Tolle Location, freundliches Personal, Essen gut. Wahnsinns Ausblick von der Aussenterrasse.
4
MaYo
+4
Traditionell und authentisch. Lustige und nette Bedienung. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay, Qualität der Speisen war auch in Ordnung, empfehlenswert. Immer wieder gerne.
5
Ralf Cremer
+5
Wir waren am Tag schon generell spät dran. Egal. Jeden Ausblick in vollen Zügen genossen, jeder Parkplatz wurde angefahren. Dementsprechend kamen wir auch erst gegen 18.30 Uhr an der Hütte an. Keinerlei Gäste mehr weit und breit in Sicht. Wir sahen uns schon Unter-Radlert die Heimreise antreten. Aber ... fragen kostet ja nichts. Ich also rein, ab zur Theke kurz gefragt und 1 Stunde später waren wir pappsatt und glücklich. Danke liebes Aichingerhütten-Team für die Gastfreundschaft. Und falls die liebe Köchin das hier ließt : Das Angebot, die Koffer zu packen und mit und nach Hause zum kommen, steht noch bis Ende des Urlaubs 😂😘
5
Doro Brandauer
+5
Die Lage und der Ausblick luden zum Einkehren ein - die Sonne und die Terrasse zum Verweilen - nach kurzer Wartezeit hatten wir Getränke und Essen - toller Service - Preis-Leistung absolut stimmig - so macht man sich Freunde die wieder kommen - Herzlichen Dank für eine schöne Mittagsrast bei Euch

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aichinger Huette

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43424220693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1