L'osteria Villach

L'osteria Villach, Villach Maria Gailer Straße 18 - Villach

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Villach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
3159 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/01/2023
3,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
360 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/03/2021
3,9
2708 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
2,0
10 Bewertungen

Menu L'osteria Villach

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kathrin Darling
+5
Gut besuchtes, erstklassiges italienisches Lokal. Nette Bedienung, das Essen ein Traum! Wir mussten zwar etwas länger auf die Pizzen warten, doch hat es sich gelohnt. Die "CESARE E POLO" schmeckte knusprig und der gehobelte Granna darauf gab der Pizza ihren Kick. Dazu gab es Insalata Mista. Dieser war wie direkt vom Feld frisch und das Dressing schmackhaft. Als Nachspeise gab es Tartufo mit frischen Erdbeeren. Man schmeckte, dass die Erdbeersauce nicht aus der Tube kam. Alles frisch. Eine gelungene Mahlzeit in ansprechendem Ambiente. Um nicht zu vergessen: Gleich beim Eingang wurden wir nach den 3 G's gefragt. Sehr korrekt. Wir kommen gerne wieder!
5
ML S
+5
Wir hatten Pizza, Pasta, Bruschetta und Panacotta. Alles war sehr gut zubereitet und geschmacklich gut. Die Pizza hauchdünn und knusprig. Durchmesser ca. 50cm. So lecker das wir noch eine nachbestellten. Ambiente ist sehr gut. Man kann in die Küche schauen. Das erste Lokal in Kärnten, was nach den 3 Gs gefragt hat. Bedienung gut aber nicht zu aufdringlich.
4
Yvonne
+4
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber, ich finde es auch tolle das man direkt in die Küche sehen kann. Das Essen war auch sehr gut, wir hatten Pizza und Pasta. Der einzige Kritikpunkt war das Servicepersonal, die Dame hat etwas unmotiviert gewirkt und wir wurden obwohl wenig los war erst spät bedient und mussten auf die Getränke länger warten. Alles im allen trotzdem ein Empfehlenswertes Lokal, wir kommen bestimmt wieder.
5
Uwe W
+5
Mit 4 Personen zwei mal essen. Alles war reichlich, frisch zubereitet und von guter Qualität. Wer möchte kann den Köchen bei der Zubereitung seiner Gerichte zuschauen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für 4 Personen mit Getränken haben wir so um die 60 € bezahlt. Gerne wieder
5
Tester
+5
Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient. Das Essen war auch ausgezeichnet - ich kann das Lokal empfehlen. Nachtrag: Wir waren wieder einmal hier und auch dieses Mal war alles sehr gut!
5
Michael S.
+5
Sehr schönes Restaurant im Stil einer Fabrikhalle. Hoher Raum und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Essen war super (Aug. 2021): Pizzen waren nicht nur übergroß, sondern waren richtig lecker - fast so wie in Italien 😉
5
Antje Winkler
+5
Tolles Essen,tolles Ambiente, super Service! Wir kommen immer wieder gerne (extra) von Klagenfurt nach Villach in die osteria! Die Pizzen sind wirklich sehr zum empfehlen, leider hat uns keiner gesagt, dass die Pizza D'Bologna sehr scharf ist (steht leider auch nicht auf der Karte). Sonst gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Villach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Villach

70 4.1 3 3
Running Sushi Restaurant 70 3.5 3.6 2.5
Zack Noodles 75 4.5 4 2.5
Jedermann 87 4.7 4.5
l'Arte Del Gusto 100 5
Acht Schätze 86 4.4 3.5
Cafe/Bistro Secret-Garden 90 4.5 4.5 4.5
Berghof 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 3777010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1