Frühstückscafe Bäckeria

Frühstückscafe Bäckeria, Villach Volkendorfer Straße 26 - Villach

österreichisch
• europäisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frühstückscafe Bäckeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 412 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,5
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/09/2020
4,8
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah Schützenhofer
+5
Sehr liebes Lokal mit sehr freundlicher und bemühter Bedienung. Das Frühstück ist mit viel Liebe gerichtet und schmeckt super. Auch Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut❤️ empfohlen ist am Wochenende eine Reservierung da es sehr gut besucht ist. Im Sommer auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Alles in Allem, top! Sehr empfehlenswert ❤️
5
stefan höffernig
+5
Wenn ich könnte, würde ich auch 10 Sterne vergeben. Ich habe durch meinen Außendienst Job in wirklich vielen Hotels gefrühstückt. Also Bäckeria Team ihr seid Top. Von außen macht es nicht besonders viel her aber der Schein trügt. In punkto Freundlichkeit Herzlichkeit Präsentation Geschmack war es einfach Top. Und die Auswahl ist perfekt. Man kann sich das Frühstück sogar als Baukasten selbst zusammenstellen.
5
Jennifer Kooijman
+5
Haben das Pärchen-Frühstück genommen und es war super lecker, mit einem perfekten Cappuccino und super netten Bedienung. In diesem Café spürt man richtig die Liebe, die dahinter steckt! Einfach nur ein perfekter Start in den Urlaubstag, danke dafür! 😋
5
Jasmin Kruse
+5
Super Frühstück, nette, freundliche Bedienung. Können wir nur empfehlen.
5
Maria
+5
Das beste Frühstückslokal in der Gegend und immer wieder unser Favorit wenn wir auf Urlaub da sind 🥰 frische und leckere Speisen, viel Auswahl, liebevoll angerichtet und sehr nette Bedienung! Immer wieder gern 😊👏🏻
5
Niklas Kovatz
+5
Ja wo fange ich an....Also das Frühstück hier ist ein Erlebnis es ist so schön angerichtet das es fast zu schade ist zum Essen.Hier isst das Auge mit,man wird freundlich bedient und es geht schnell bis das tolle Frühstück da ist. Cool ist das nette Gesicht was hier auf das Frühstücksei gemalt wird.Es gibt von Lachs,Bauernschinken,Putenschinken,Salami,Marmelade,Jogurt, Emmentaler,Obst und und.....einfach gesagt es ist toll. :-)
5
Anton Kovacevic
+5
Das perfekte Frühstück! Für jeden der gerne in Villach einmal Frühstücken gehn will, ist die Bäckeria die perfekte Wahl. Du kannst anhand einer Liste auswählen was du gerne auf deinen Frühstücksteller haben willst. Alles ist sehr nett und mit Freude angerichtet wie man anhand der Bilder sicher sehen kann. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Also ein klares JA für die Bäckeria in Villach. Hier werde ich auf jeden Fall wieder herkommen.
5
alex x
+5
Ausgezeichnetes Frühstück schön angerichtet und mit tollem Detail! Gutes Preis-Leistung Verhältnis und sehr freundliches Personal. Absolut zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frühstückscafe Bäckeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frühstückscafe Bäckeria

93 4.6 4.5
La Mattina 98 4.8 4.9 5
Turmstüberl 99 4.8 5
Waschers Bar 95 4.5 4 4.5
Waschers Bar 95 4.5 5 4.5
Alexander's Vinothek 90 4.6 4.6 4.5
Irish Bar Villach 87 4.5 4
Cafe/Bistro Secret-Garden 90 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 412 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 4534317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1