Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Villach zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Veatnam
91/100 (906 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kurz und knapp und mit wenigen Worten Frisches Gemüse mit guter Qualität.. Jedes Gericht mit Rind , Huhn, Garnelen, Tofu, oder nur Gemüse..."
Sascha Ostrowerhow
"Mein erster Versuch vietnamesischer Küche war gleich ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung superfreundlich. Es war für..."
Monika Pavona
"Sehr schönes Restaurant, tolles service und noch besseres essen. Es hat einen relativ großen gastgarten und das essen ist sehr schnell gekommen...."
Elena Köb
"Sehr gute Küche, moderate Preise, akzeptabler Hinterhofgastgarten, drinnen klein, aber fein. Ein Highlight in..."
Albert R. #DJ.Kex.Qwerti
"Waren schon des öfteren bei vEATnam essen. Alle Speisen sehr, sehr lecker. Auch lobend zu hervorheben sind die netten Mitarbeiter, die immer gut..."
Lukas Huainig
"Gepflegtes kleines Restaurant, mit super leckerer vietnamesischer Küche. Reservierung zu empfehlen. Sehr nette Besitzer, aufmerksam und vor allem..."
Taba Filo
"Super Lokal mit ausgezeichneten Speisen. War Ende April mit einer größeren Runde hier essen. Angefangen von der Reservierung bis hin zum Essen und..."
Jutta Pintar
"Kurz gesagt - Top Lokal, top Essen, top Bedienung, sehr freundlich und schnell, auch das Essen ist rasch am Tisch :) Faszinierend finde ich die..."
Peter Janach