Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Brunch in Wagrain

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Prechtlstadl
89/100 (1439 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal, das Essen ist top und die Mengen ideal, außer beim Fisch, hier könnte etwas mehr auf dem Teller sein. Preis-Leistung passt..."
Teresa Stübner
"Extrem gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal, was will man mehr? Erwähnen möchte ich aber extra den Kaiserschmarrn, der..."
Sebastian B.
"Auch beim zweiten Besuch am Mittwoch den 14 Oktober, ein sehr gutes Essen in einem typischen rustikalen Restaurant.Gute Auswahl und Saisonale..."
Christian Melzer
"Wir waren heute das erste Mal hier. Wir haben uns sofort Wohl gefühlt 😆 Das Essen ist total lecker 👍👍👍👍 Danke für die tolle..."
Günter Wolfgang
"Waren heute im Prechtstadl und waren mehr als begeistert. Das Essen war perfekt und der Service top. Jederzeit zu empfehlen, kommen sehr gerne..."
Mane Katzenberger
"Ambiente, Essen, Service... Alles top! Gerne..."
Frieder Foof