Cuba Bar Hemings' Way

Cuba Bar Hemings' Way, Wals Kasernenstrasse 5A - Wals

Bar
• Fast Food
• Pub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cuba Bar Hemings' Way?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
128 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/05/2020
2,6
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
3,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
3,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eva Götzinger
+5
Super liebes Personal, gutes Essen und Getränke! Cocktails sind sehr empfehlenswert. Sind daher immer wieder gerne dort! .
5
Sebastian Maier
+5
Also ich kann beim besten Willen die schlechten Rezensionen nich verstehen. Super freundliches Personal, Essen gut, Coktails gut. Die Preise sind in einer Bar eben höher. Ich liebe die Verbindung mit der Musik und der Cubanischen Atmosphäre. Für mich ist die Cuba Bar ein Top Lokal.
5
Lydia Ibikunle
+5
Sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal, guter Service und richtig leckere Getränke, die Dekoration ist auch total fancy 😍 Ich bin ein großer Fan vom Veggie Burger, Grillgemüse, Parmesan, Rucola und co. anstelle eines einfachen Patties und Salat zeichnen diesen Burger aus 😊 Die Süßkartoffel Pommes mit Schnittlauch Dip sind jedoch mein Favorit, die sind richtig richtig lecker und der Dip wird sogar selbst gemacht 👌🏼
5
Roland Kohlendorfer
+5
Super freundliches Personal! Gibt zwar nur eine Online Karte, hab aber dennoch immer beim Kellner bestellt und nicht einmal die App benötigt bis jetzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 04:00
Dienstag:
17:00 - 04:00
Mittwoch:
17:00 - 04:00
Thursday:
17:00 - 04:00
Freitag:
17:00 - 04:00
Samstag:
17:00 - 04:00
Sonntag:
15:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cuba Bar Hemings' Way

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 850845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1