Thai - Asia

Thai - Asia, Wattens Salzburgerstrasse - Wattens

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai - Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,8
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,6
300 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/09/2020
3,8
5 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 14/04/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/12/2022
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
15 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
15 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 23/06/2020
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Muigg
+5
Wir waren schon in einigen Asia Restaurant und wir sind nach wie vor der Meinung, dass Thai-Asia in Wattens zu den für uns zu den Besten zählt. Freundliches Personal, sehr gute Auswahl an Speisen und auch sehr gute Qualität. Einfach nur TOP und auf alle Fälle EMPFEHLENSWERT!
5
Stefanie Pöttler
+5
War gestern das erste Mal seit langem wieder dort. Freundlicher Service, super Auswahl und richtig gutes Essen! Empfehlenswert :)
5
lol lol
+5
Sehr nette Bedienung und super essen!😋
5
Pierre König
+5
Super essen. Und nettes Personal. Sehr gut besucht.
5
Andreas Eckhardt
+5
Sehr gutes asiatisches Essen. Top Qualität und sehr sauber. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen.
5
Hannes A
+5
Sehr gute Qualität und Zubereitung zum fairen Preis. Weitum das beste Thai-Restaurant! Freundliche Bedienung kommt noch dazu.
5
Hildegard Grubinger
+5
Wir sind schon langjährige Gäste und waren immer zufrieden,ob in größerer Gruppe oder gemütlich zu zweit. Ich fühle mich wohl und das Essen ist genau was ich mir eben erwarte. Für ein paar Worte ist auch meistens Zeit....also alles wie man es sich wünscht.....freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch.
5
Nina's Schleichwelt
+5
Lieblings Restaurant in Wattens und Umgebung! Das essen dort ist einfach der Hammer! Noch dazu bekommt man immer riesige Portionen reis, und das gratis! Auch dass man dort das Gefühl hat, sehr gesund zu essen und variieren zu können zwischen scharf und mild ist sehr cool! Als Dankeschön bekommt man immer noch ein leckeres Glückskecks, was echt nett ist. Bedienung ist ebenfalls sehr nett und freundlich!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai - Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai - Asia

85 4.6 4.8 4.5
Daniels Kristallwelten 88 4.3 4.6 4
Das Grander 93 4.6 4.5 4.5
Pronto Ristorante 82 4.4 4 4
Zum Schwan 88 4.6 4.5
Goldener Adler 84 4.3 4
Gasthaus Vogelsberg 89 4.7 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5224 51888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1