Cafe Sailer

Cafe Sailer, Wattens Kirchplatz 3 - Wattens

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Sailer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
5,0
29 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 10/07/2020
4,9
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,6
121 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike T. Speckbacher
+5
Super Lokal u. nette Chefleute. Gute Speisen u. Kuchen. Spitzen Kaffee!!
5
Heinz Zierler
+5
Das Beste in Wattens Alexander Zierler Stubenberg
5
Markus Steidl
+5
Hallo alle zusammen Danke an den Steirer Chef und Seine bessere Hälfte. Der Abend war sowas von geil. Absolut Delicious. Und der beste Kellner ever. Bis bald Die Würstel Steirer.
5
Carolin Egert
+5
Sehr gemütlich und immer freundliches Personal
5
Heinz Hackner
+5
Muss auf 5 Sterne ausbessern. Sehr nettes und freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich. Netter Platz zum Verweilen
5
Sabine Sukal
+5
Sehr gemütlich Ambiente, freundliche Bedienung und äußerst tierfreundlich! Jederzeit wieder!
5
Anni Köck
+5
Einfache ein Cafe das ich schon seit ca .50 Jahre kenne natürlich wurde es 2 bis 3x umgebaut und die ersten Wirts Leute waren Frieda und Hans Sailer das waren.sooo tolle Menschen aber die heutigen Pächter sind freundlich und alles ist dort super
5
Bianca Gunsch
+5
Sehr gut zum Essen und brunchen...freundliches Personal

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Sailer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Sailer

92 4.5 5 4
Cafe Sailer 92 4.5 4.9 4
Carlo's Ristolounge 92 4.8 4 5
Goldener Adler 84 4.3 4
Gasthaus Vogelsberg 89 4.7 4.5 4.5
Gasthof Mühle 70 3
Thai - Asia 85 4.6 4.8 4.5
Daniels Kristallwelten 88 4.3 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5224 52263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1