Indiya

Indiya, Wels Stadtplatz 33 - Wels

indisch

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indiya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
850 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,9
107 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/12/2022
3,5
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,4
216 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian Greiter
+5
Immer wieder gut. Wer gerne indische Speisen isst fühlt sich hier bestimmt genauso gut aufgehoben wie ich. Das Essen war bisher immer ausgezeichnet, die Bedienung freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Die Speisen können auch zur Abholung bestellt werden. Was will man mehr?
5
Joey Ghurt
+5
Richtig lecker! Für Leute, die es gar nicht scharf mögen, vlt nicht ganz so geeignet, ist halt indisch... ;)
5
Florian Schwarzfischer
+5
Sehr gutes indisches Essen und schnelle, zuvorkommend Bedienung. Gerne wieder, wenn ich mal wieder vor Ort bin.
5
Barbara Paschinger
+5
Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente, unglaublich nette und zuvorkommende junge Dame als Bedienung. Sogar mein Sonderwunsch bei der Nachspeise war kein Problem! Kommen gerne wieder
5
Andrea Schwingenschuh
+5
Sehr gut wird hier gekocht, teilweise „selbstverständlich“ scharf, bitte fragen Sie vorher. Das Team ist groß und aufmerksam, das brauchts auch, weil das Lokal überaus gerne besucht wird. Gute Stimmung und nette Gäste. Gastgarten am schönen historischen Platz. Leider nur 1 Damentoilette, da entstehen eventuell Wartezeiten.
5
Ben Bin
+5
Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung und herausragende Service! Waren mit Kinderwagen dort und alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht uns einen super Platz für den Kinderwagen zu geben. Außerdem hat er noch ein Mitarbeiter beim Verlassen des Lokals die Türen weit aufgemacht damit wir mit dem Kinderwagen besser durchkommen. haben uns sehr wohl gefühlt
4
Riki N.
+4
Sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung! Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, aber die Tische stehen zu eng beisammen. Und die Lautstärke durch die Gäst im Lokal ist wirklich sehr laut. Ein nettes Gespräch mit dem Partner ist da fast nicht möglich. Das minimiert, meiner Meinung nach, das schöne Ambiente des Lokals.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indiya

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7151203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1