Zum Kleinen Griechen

Zum Kleinen Griechen, Wels Fabrikstr. 25 - Wels

griechisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Kleinen Griechen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
567 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel Hülsmann
+4
Das griechische Restaurant ist klein und gemütlich. Neben typisch griechischen Gerichten werden auch Pizza mit angeboten. Der Empfang und das ambiente ist freundlich und zu vorkommenden. Das Essen las nicht lang auf sich warten und war lecker schön angerichtet. Falls ich wieder in der Gegend bin, kann ich mir einen erneuten Besuch gut vorstellen.
5
Ive De
+5
Essen war wirklich gut und reichlich, sehr nette Bedienung.
5
Roman Giesen
+5
Besser kann man in Wels nicht griechisch speisen.
5
mike 1
+5
Bestes griechisches Restaurant in Österreich. Klare 5 Sterne. Weiter so. 👍
5
Simone Zeilinger
+5
Ob Lammhaxe, Nudeln, Gyros oder Calamari wir vier waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen. Das Restaurant ist so cool, weil es so verwinkelt ist, kleine Nischen und Ecken, sehr nett. Service ist überaus freundlich. Ich habe im "kleinen Griechen" schon mehrere Abende genossen und werde es auch wieder tun!! 😄
4
dosako100
+4
Nun gibt es dieses Lokal schon sehr lange, und immer wieder besuchen wir es gerne. Sofern es dem Chef möglich ist, begrüßt er seine Gäste bereits freundlich beim betreten des Lokals und man fühlt sich willkommen. Das Lokal ist dementsprechend gut besucht und meist voll. Wir haben jedes mal gut gespeist und bis jetzt noch nichts auszusetzen gehabt. Jedoch muss man genügend Zeit mitbringen, da es öfters passieren kann eine Stunde auf das Essen zu warten. Die Portionen sind dafür sehr groß.
5
Laurini Topolansky
+5
Dieser Grieche ist einfach spitze!!! Ein sehr großes Angebot an griechischen Spezialitäten. Sehr nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Kleinen Griechen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Kleinen Griechen

90 4.5 4
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 77277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1