Veranda

Veranda, Wien Burggasse 2 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veranda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
654 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
293 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/08/2020
4,6
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,6
922 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/03/2021
5,0
87 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
4,7
174 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,5
616 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christine
+5
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Mein Mann aß Tartar und Schnitzel und fand beides hervorragend. Ich hatte einen Salat, der mich ausgesprochen positiv überrascht hat, da er wirklich ungewöhnlich und sehr schmackhaft war. Die Spinatnockerln waren sehr deftig und sehr viel. Insgesamt: sehr positiv
5
Jennifer Wedenig
+5
Wir haben im Zuge unseres Hotelaufenthaltes im Sans Souci das Frühstück und Abendessen im Veranda genießen können. Die Einrichtung ist sehr gediegen, der Service ausgesprochen aufmerksam. Beim Frühstück bekommt man schon mal vorab eine kleine Variation aus Gebäck, Wurst- und Käse und Obst auf den Tisch gestellt. Ebenso wird dazu frisch gepresster Orangensaft und ein Smoothie dazugereicht. Aus einer a la carte Karte besteht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Eiergerichten und warmen Süßspeisen zu wählen. Auch beim Abendessen war alles wunderbar. Uns wurde ein ausgesprochen leckerer alkoholfreier Cocktail empfohlen (Super Tonic). Bei den Vorspeisen hatten wir Sashimi und Bärlauchsuppe - unbedingt probieren. Auch der Hauptgang (Wiener Schnitzel und Lamm) konnte uns überzeugen. Alles tip top! Da wir zum Glück in Wien wohnen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
5
Walter Mazzulini
+5
Sehr tolles Frühstück in einem sehr schönen Ambiente
5
Saskia Beeler
+5
Wir waren hier für ein Veranda-Frühstück und es war sehr sehr lecker! Das Buffet und die Karte mit den waren Speisen ließen keine Wünsche offen. Das Lokal hat genau die richtige Größe und ist weder zu klein noch zu groß so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam aber keineswegs aufdringlich! Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Wien sicher wieder vorbei!
4
Leile Zhu
+4
Ich bin immer wieder hier. Bis jetzt war alles für die Preisklasse ganz normal und gut. Dieses Mal hat man jedoch eine Verbesserung auch bemerkt was das Essen betrifft. Die Service ist wie immer vorzüglich und das Interior am Abend sehr romantisch und ruhig.
5
Caipy 23
+5
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht mit hervorragendem Essen und perfektem Service. Wer sehr gut speisen möchte, dem kann man dieses Lokal nur empfehlen.
5
Alexandra Schererbauer
+5
Frühstücken im Sans Souci ...einfach herrlich!! Ausgezeichnete Speisen und beste Betreuung durch sehr nettes Personal 🙏🏻
5
Alisha Nopp
+5
Seit Jahren schon mein Stammlokal fürs Brunchen. Das Essen und die Auswahl sind hervorragend. Qualitativ genau das, was man erwartet. Kleiner Tipp - die Eggs Benedict... mit frischer Sauce Hollandaise, so soll es sein. Der Service ist auch klasse. Die Kellner sind durch die Bank weg freundlich und sehr aufmerksam. Etwas, was man in Wien leider sehr oft vermissen muss. Aber hier haben sie wirklich verstanden wie Service geht. Das Ambiente ist modern und total gemütlich. Ich bin jedesmal zufrieden und begeistert und werde auch weiterhin hierher kommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 14:30
Dienstag:
07:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veranda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veranda

93 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5222520194

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1