Marktstandl

Marktstandl, Wien Meidlinger Markt Stand 59-61, 63-64 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• gesund
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marktstandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/07/2020
4,6

Bewertungen

5
Kevin Niederwanger
+5
Schönes Ambiente und die vegetarische Küche kann geschmacklich überzeugen.
5
Bernadette G
+5
Vegetarische Küche, tolle Salate, das Essen ist wirklich immer ausgezeichnet. Bei Schönwetter toll dass man im Innenhof draußen sitzen kann.
5
Anna E
+5
alles Bio, super lecker, so ein nettes Lokal mit Gastkarten, auch Torten werden auf Wunsch gemacht -> unbedingt probieren
4
Christian Haberfehlner
+4
Da meine Freundin Vegetarierin ist essen wir ca. 1x pro Woche im lafafi. Ich selbst bin zwar kein Vegetarier aber das essen hier ist zu empfehlen. Abwechslungsreiche Kost die sehr gut schmeckt. Freundliche Besitzer bzw. Angestellte.
5
Hanna Katharina
+5
Sehr sehr nettes Personal! Wir kamen zur Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen und sie haben auf unsere ganz personalisierten Wünsche was super leckeres zusammengestellt! 🥰
5
Naunan Grey
+5
Gute und abwechslungreiche vegetarische Speisen, auf Nachfrage erfährt man auch zuverlässig die Allergene (würde mir nur wünschen das die gleich in der wöchentlichen Karte und/oder auf den Labels der zum mitnehmen gedachten Speisen stehen). Generell sehr bemüht und lecker!
4
Siegfried Schönerklee
+4
Ein kleines vegetarisches/veganes Lokal das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das junge Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das hochwertige Essen ist preislich im oberen Segment und schmeckt hervorragend, macht satt aber nicht müde. Es wird mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht. Da in der Nähe ein großer Bürokomplex ist kann es zu Mittag zu längeren Wartezeiten kommen.
5
Carina Mayr
+5
Eine absolute Empfehlung meinerseits! Das Essen ist durchgehend vegetarisch und geschmacklich ein Hochgenuss. Außerdem ist das Lafafi eine schöne Alternative für gesundes und leckeres Mittagessen, da sonst in der Umgebung eher auf McDonalds und Co. zurückgegriffen werden müsste. Hin und wieder (momentan sehr häufig) gibt es auch Gläser mit Eintopf oder Suppen für zu Hause zum Mitnehmen (so übersteht man auch das Wochenende ohne Lafafi). Die preisliche Gestaltung finde ich persönlich in Ordnung und auch der Qualität entsprechend. Das Team vor Ort ist immer sehr bemüht und super freundlich. Meine absolut erste Wahl hier in Meidling was meine Mittagspause angeht! :-) Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 18:00
Mittwoch:
15:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marktstandl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marktstandl

96 4.6 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17248225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1