Plachutta

Plachutta, Wien Auhofstrasse 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plachutta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Plachutta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
442 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2281 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/08/2020
3,4
32 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/05/2020
4,5
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 14/08/2020
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Büchsenmeister
+5
Beim Plachutta merkt man den gehobenen Standard. Man wird sehr nett zum Tisch begleitet und die Garderobe wir einem abgenommen. Service sehr schnell und nett. Sofort wurde Brot, Butter und ein Bärlauchaufstrich gereicht. Die Getränke kamen auch sehr schnell. Zum Essen: wir hatten unterschiedliche Stücke vom Rind mit diversen Beilagen und Tafelspitz. Alles war ausgezeichnet. Der Geschmack und die Größe der Portionen waren sehr ausreichend. Die Weinauswahl war eher klein, aber dafür waren die Weine sehr gut. Auch die Nachspeisen waren exzellent. Beim Bezahlen merkt man auch den gehobenen Standard, nämlich kostet der Spaß schon einiges. Service und Geschmack passen aber dann zum Preis. Absolute Empfehlung!
5
Johannes Hofstätter
+5
Bin als Überraschung zum Abendessen eingeladen worden und war uneingeschränkt zufrieden. Das Lokal erweckt nicht nur einen sehr gemütlichen Eindruck, sondern man verweilt hier auch tatsächlich sehr gerne. Das Personal ist zuvorkommend, höflich und sehr freundlich. Das Service lässt so gesehen keine Wünsche offen. Auch wenn es wohl schon unzählige Male erwähnt wurde, so will ich es nicht unerwähnt lassen: Der Tafelspitz ist einfach traumhaft und lässt den Gaumen vor Verzückung jubeln! Wenn man hierher kommt, dann sollte man sich dieses Gericht gönnen. Es lohnt sich wirklich!
5
Dominika Majchráková
+5
Steak war sehr köstlich, wie auch die Garnelen. Unser Dessert war gestern bisschen sauer, ist sofort ohne Diskussion ausgetauscht worden. Preise sind für die Qualität sehr angemessen.
5
sabine liebscher
+5
Zuerst eine etwas verwirrende Buchung. Mit dem Buchungcode stehen wir 20 Minuten zu früh am Eingang. Hier wird uns erklärt, entweder zur richtigen Zeit wiederzukommen - es ist windig und sehr kalt - oder die Tischzeit verringert sich auf eine Stunde. Wir handeln dann doch noch eine angenehme Tischzeit aus und dürfen zur gründlichen Prüfung des Covid-Status. Sehr löblich. Ab dann haben wir wieder den gewohnten Plachuttaflair. Köstliche Fleischauswahl in liebevollen Töpfen auf Warmhalteplatten. Nächstes Mal nehme ich ein Gefäß mit für die köstliche, leider verbliebene Suppe. Mehr als 3 Teller pro Person haben wir leider nicht geschafft. Das Dessert rundet den genussvollen Abend ab. Wir kommen sicher bald wieder und hoffen auf eine einfachere Platzreservierung.
5
irgend etwas
+5
Bestes Schnitzel das ich je gegessen hab! Hohe Preise aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität. Sehr freundliches Personal und eine sehe schöne Location.
4
Aisha Pu
+4
Gutes Restaurant mit sehr guter Fleischqualität. Das Wiener Schnitzel hat sehr gut geschmeckt und das Fleisch war sehr zart. Der Kartoffelsalat war leider nicht gut. Zu flüssig und geschmacklich eher langweilig. Aber insgesamt ein gelungener Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plachutta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plachutta

84 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5121577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1