Edvard

Edvard, Wien Schottenring 24 - Wien

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edvard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Edvard von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
414 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
227 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 16/04/2020
5,0
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Kuchar
+5
4-Haubenküche in edlem Ambiente! Es war einfach wunderbar! Hier wählt man, ob man 5 oder 7 Gänge genießen will, und das mit Blick auf die Platte mit den edlen Zutaten des Gaumenkunstwerks, dass auf einen zukommt. Und dann geht es schon los, jeder Gang ein Zauber für die Sinne. Seht selbst. Das Service war natürlich entsprechend zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Es gibt die Möglichkeit im hinteren Bereich etwas abgesetzt und in Ruhe zu dinieren (für ca. 10 Personen). Ein exquisites Erlebnis auf höchstem Niveau, das wir nicht missen wollen.
4
Danijela
+4
Der Besuch hier ist eine andere Erfahrung. Sehr geschmackvoll und interessant. Bedienung sehr professionell und freundlich. Einziger Punkt der mir persönlich nicht gefällt.ist, dass man ausser den Häppchen aus den Gängen nichts anderes auswählen kann. Man kann nur ala carte aus dem Gang Menü wählen da es keine richtige Speisekarte gibt. Da ist eben für manche nicht viel oder nichts dabei. Nette Erfahrung aber kein Lokal das ich häufiger aufsuchen würde, weil des nicht die Art Küche ist wie ich sie bevorzuge.
5
Erwin Schmidt
+5
Ein wundervoller Abend in 13 Bildern! Mehr braucht es nicht!
5
Roger De Castro
+5
Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Servicepersonal 🤵🏼👩🏻‍💼ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen 🍽🥒🍤war geschmacklich wie auch optisch ein Traum. Ausgefallene Kombination. Wir hatten das 5 Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Die Weine 🍷wurden vom Sommelier 🤵🏻speziell auf die Gänge ausgelegt und passten perfekt.👍🏼😉 Vielen Dank für den schönen Abend. 🤗
5
Quan
+5
Wir punkten zuerst besonders das Serviceteam. Ihr tolles Service ist wirklich zu schätzen. Die Küche ist sehr kreativ, modern und achtet auch auf die österreichische Tradition. Sie schauen viel aufs Detail und versuchen auch eine Magie zu erzeugen mit der Schönheit und Geschmack. Preislich im oberen Bereich. Aber es ist verständlich. Das Ambiente ist relativ under statement und auch somit angenehmen.
4
Robin Thies
+4
Wir besuchten das Edvard mittags und entschieden uns für das 4 Gang Menü, was eine sehr gute Wahl war. Sehr harmonische und gleichzeitig spannende Kreationen. Ich muss dennoch einen Stern abziehen aus zwei Gründen. Das eingedeckte Wasserglas hatte deutlich Lippenstift am Rand und wurde anstandslos mit Entschuldigung getauscht. Die Rechnung am Ende beinhaltete zudem eine falsch gebuchte Position. Zwei Fehler, die in dieser Preiskategorie nicht mehr passieren dürfen. Für uns nicht weiter schlimm, aber dafür kann ich nicht fünf Sterne geben.
5
Thomas Pittas
+5
Wunderschönes Gourmet Restaurant mit exzellenter Küche

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edvard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edvard

94 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 23610008082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1