Swing Kitchen

Swing Kitchen, Wien Operngasse 24 - Wien

gesund
• amerikanisch
• Fast Food
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Swing Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Swing Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
328 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2873 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,5
125 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/01/2023
4,5
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,6
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 16/01/2021
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aryane Labanane-Héroux
+5
These might be some of the best burgers I've ever had!! Fresh, tasty, big portions! We had the Vienna burger with fries and the cheeseburger with onion rings and aioli (which was so delicious!) and a lemonade. I was very pleased to find out that they use a biodegradable cup instead of plastic. Had we stayed in Vienna longer, we would have come back ��
Facebook
Thom Mackintosh
+5
Friendly staff, brilliant food. The chilli burger was great and the "chicken" nuggets outstanding. Only drawback is no alcohol. Major plus point though, they do takeaway.
5
Meike Werner
+5
Als Fan der Kette wurde ich auch in dieser Filiale nicht enttäuscht. Der Burger war frisch, sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und außerhalb der Stoßzeiten kann man leicht einen Platz finden.
4
jannigeo
+4
Bei der Wahl den Cheeseburger zu nehmen wurde ich nicht enttäuscht. Er war unheimlich lecker, das Brötchen sehr soft und der Salat draus sehr knackig. Eine super Kombi auch mit der Zitronen-Mayo. Die Getränke sind Refill und es gibt eine breite Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es für die Süßkartoffel-Gitter. Meine waren lauwarm bzw. sehr ausgekühlt. Ich weiß nicht ob das üblich ist. Aber dadurch waren sie etwas kaulastiger und nicht soo lecker.
5
X. P.
+5
Extrem cooler vibe in dem Burger Laden 😋 Das Essen 5/5 Sterne voll verdient! Super leckere Burger und die Pommes schmecken auch mega gut. Kostenloses nachfüllen für die Getränke ist auch cool 😁
5
NEL
+5
Wirklich sehr gut. Alles vegan sehr genial und sehr gut. Leider gibt es viel zu wenige Lokale in Wien. Alles was wir gegessen haben war sehr lecker.
4
Brrr
+4
Essen wirklich 1A, das gratis Getränkenachfüllen auch. Aber Nichts für jemanden, der Wert auf schönes Ambiente legt. Ich verstehe nicht, warum die Bedienung an der Theke so aufdringlich nach Trinkgeld fragt und dann angenervt reagiert, wenn es per Kartenzahlung nicht sofort klappt. Sonst alles super.
5
Kati Schöne
+5
Sehr leckeres Essen, immer wieder gerne DAs Free Refill Prinzip ist ebenfalls super :)
5
Alex PIR
+5
Das essen hier ist zwar Fast food aber mit richtig guter Qualität. Alles Vegan und trotzdem extrem lecker. Das beyond Meat würde ich auf jeden fall ausprobieren. Das Restaurant lohnt sich sowohl zum dort essen sowie wenn man takeaway will.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Swing Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Swing Kitchen

90 4.6 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1