Mek Leskovac

Mek Leskovac, Wien Wallensteinstrasse - Wien

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mek Leskovac?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
4,3
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
89 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/02/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/02/2021
4,3
258 Bewertungen

Bewertungen

5
Rade Curcic
+5
Ja sam prezadovoljan sa njihovom hranom, uvek je sveze, a i osoboje je vrlo ljubazno, preporucio bih svima koji vole rostilj na zaru, pravo mesto a i odlicni su specijaliteti😀 Ich bin begeistert von ihrem Essen, es ist immer eine Verbindung, und die Person ist sehr nett, ich würde es jedem empfehlen, der es liebt, auf den Fersen, dem richtigen Platz und den ausgezeichneten Spezialitäten zu spucken.
5
Manfred Schütz
+5
Für Liebhaber von Balkanspezialitäten ist das der beste Platz in Wien. Total entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und authentische Speisen vom besten Holzkohlengrill von Wien machen jeden Besuch zu einem Erlebnis. Wenn es meine Diät erlauben würde, käme ich jede Woche mehrmals hier her.
5
Henri Lieder
+5
Sooft ich bei Mek Leskovac gekauft habe,habe ich mit Freunden das Essen geteilt. Resultat: Es hat immer allen gut geschmeckt! Daher warte ich auf die neuerliche Öffnung vom Mek Leskovac!
5
Marija Samardzic
+5
Sehr freundliches und angenehmes Personal. Sieht schön aus und man wird schnell bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Martin_S
+5
Sehr gutes Balkan Essen 👍🏻
5
lingling zheng
+5
Sehr gutes essen,alle sind sehr frische !ich komme gerne wieder!
5
Marko Radojicic
+5
Liebe es einfach Mega lecker
5
Ivan „Mia“ Spasic
+5
Sehr gute Gril

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mek Leskovac

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mek Leskovac

87 4.8 4.3 5
Momen Food 100 5
Gasthaus zum Buchenbeisl 80 4
Café Nest 95 4.6 5 5
Pizzeria Maradona 72 3.6 2
Lucky Fen Asian Restaurant 81 4.2 4 4
Trattovia 70 3.5
Das Mezzanin 87 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1