Budapest Bistro

Budapest Bistro, Wien Pilgramgasse 10 - Wien

Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

91/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Budapest Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3059 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Budapest Bistro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
304 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
982 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
3,8
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/11/2022
4,2
266 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
52 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/01/2023
4,7
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2021
4,6
1139 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/01/2023
4,6
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/05/2020
4,9
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Viola Hobiger
+5
Gutes Frühstück. Kann absolut nichts aussetzen. Preis/Leistung stimmt. Schnell war der Service auch, allerdings war ich an einem Wochentag in der Früh dort. Vielleicht ist es am Wochen3nde nicht ganz so fix.
5
K H
+5
Gemütliches klein Bistro mit sehr netter Bedienung. Das Frühstück war von beste Qualität und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Das Budapest Bistro ist weiterzuempfehlen wir kommen bestimmt wieder.
5
Graciela Brand
+5
Cooles kleines Kaffee. Originell eingerichtet, viele hübsche Details. Guter Kaffe und freundliche Bedienung. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wenn ich in der Gegend bin, werde ich sicher wieder hingehen.
5
J Wu
+5
Sehr schön gemachtes Bistro. Sehr toll eingerichtet wodurch man gerne etwas länger sitzen bleibt. Die Atmosphäre ist wirklich sehr toll. Die verschiedenen Kaffees sind alle sehr gut genauso wie die unterschiedlichen Frühstücksangebote. Besonders Ledger war das Vitalfrühstück mit Naturjoghurt, Chiasamen und frischem Obst.
5
Irene Walther
+5
Ein kleines Schmuckstück mitten in Wien! Sehr freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Frühstück, auch für Langschläfer!😉
5
Lori Zneroll
+5
Durch Zufall auf ein Frühstück in das Bistro gekommen. Kleines aber sehr feines Kaffee. Nichtraucher! Klasse! Bedienung ist sehr zuvorkommend und bemüht. Erstklassige Auswahl - spitzen Quallität der Zutaten. Sonderwünsche waren kein Problem. Preis - zu zweit mit Sekt und doppelt Getränken knapp 30€. Das ist spitze! Wiederholungsbedarf!
5
Julia
+5
Wirklich nett, super freundlicher Service und schönes Ambiente. Einfach so wie es idealerweise sein sollte. Wiener Charme aber trotzdem nett geht! 😋
5
Elisabeth Frolik
+5
Also, das Treffen begann durch einen Reservierungsfehler des Lokals ganz witzig. Zwei Teilnehmer und ich bekamen einen Tisch im ersten Raum zugewiesen und wunderten uns, wieso die Anderen um 10:15 noch nicht da waren, die wir als zuverlässig kennen. Ich rief die beiden dann an, und bekam zu hören, dass sie ohnehin schon da seien und sich wunderten, wo wir wären. Es stellte sich in Folge heraus, dass es im Lokal zwei Reservierungen gab, nämlich auf Groops und auf Gruber. Durch einen Hörfehler wurden wir auf die beiden Reservierungen aufgeteilt. Nachdem wir zusammengefunden hatten, genossen wir ein ausgezeichnetes Frühstück zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist der Service: sehr flott, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Nachbestelltes Gebäck und Butter wurden schnell gebracht und nicht extra in Rechnung gestellt. Das Lokal dürfte ein Geheimtipp in der näheren Umgebung sein, weil es die ganze Zeit über keinen freien Tisch gab.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 16:00
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
08:00 - 16:00
Thursday:
08:00 - 16:00
Freitag:
08:00 - 16:00
Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
08:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Budapest Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Budapest Bistro

91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3059 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17148736

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1