Bristol Lounge

Bristol Lounge, Wien Mahlerstrasse 5 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bristol Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bristol Lounge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
327 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Krejci
+5
Zu recht 5 Sterne. Das Ambiente ist stilvoll. Wir Entscheiden uns für bärlauchschaumsuppe, gute Wahl, die Idee mit dem Ei drinnen schmeckt. Es geht klassisch weiter, das Wiener Schnitzel ist wie aus dem Kochbuch, die Würstel mit Saft ausgezeichnet. Ein Sorbet geht immer, sowohl die Variationen als auch das mandarinensorbet ein Gedicht. Die Unsicherheiten der jungen servicekräfte macht der Oberkellner Richard Bauer mehr als wett. Immer ein freundliches Wort, da eine Aufmerksamkeit, dort eine Begrüßung. Man hat das Gefühl Herr Bauer ist überall, oder es gibt einen Klon von ihm. Wir kommen wieder!
5
Tarot Readers Unite
+5
Ich fand es herrlich ruhig (angenehm leise Hintergrund Musik) und es gibt sogar einen offenen Kamin. Das Personal war extrem zuvorkommend. Das Essen auch sehr gut. 🙂
5
Sonja Fischer
+5
Großartige Bar mit toller Atmosphäre, tollen Cocktails. Der Kellner und Cocktailmixer ist lustig und passt zum Ambiente.
5
Aaron Tobias
+5
1a Location und leckeres Essen mit super Service. Ein Ort mit einer ganz besonderen Stimmung. Wir waren abends da und es war wie in einer anderen Welt. Mega Atmosphäre!
4
Christoph Ster
+4
Tolle Atmosphäre, sehr gutes, aber nicht wirklich außergewöhnliches, Essen. Klassische Ein-, Zwei-Hauben-Küche würde ich sagen. Dafür aber empfindlich hoch bepreist. Für 100 Euro im 5-Gänge-Menü bieten andere (Drei- und Vier-Hauben)-Lokale in vergleichbarer Lage deutlich mehr. Das Mittagsmenü ist allerdings sehr stimmig und empfehlenswert! Einzig: für den schnellen Businesslunch ist es nicht geeignet. Eher für eine Slow-Food-Auszeit. Einmal waren wir für die drei Gänge fast vier Stunden dort. Das sollte man wissen sonst wird man leicht unentspannt.
4
Akira Saito(SBTM)
+4
(Übersetzt von Google) Tolle Atmosphäre und gute Cocktails, die Kellner: Das Personal hätte fröhlicher/freundlicher sein können (aber es ist schließlich Wien 🤣🙈) (Original) Great atmosphere and good cocktails, the servers:staff could have been more cheerful/friendly (but it’s Vienna after all 🤣🙈)

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 22:30
Dienstag:
07:00 - 22:30
Mittwoch:
07:00 - 22:30
Thursday:
07:00 - 22:30
Freitag:
07:00 - 22:30
Samstag:
07:00 - 22:30
Sonntag:
07:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bristol Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bristol Lounge

70 3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 51516546

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1