Abbazia

Abbazia, Wien Rainergasse 37 - Wien

Meeresfrüchte
• mediterran
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Abbazia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Abbazia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
666 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
27 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/08/2020
3,6
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
44 Bewertungen

Menu Abbazia

  • Kalte Vorspeisen
    • Oktopussalat
    • dalmatinischer Prosciutto
    • gebratene Paprika
  • Suppen
    • Fisch -Gemüsesuppe
    • Knoblauchvcemesuppe mit Croutons
    • Tomatencremesuppe mit Reis
  • Warme Vorspeisen
    • Tris `Abbazia` für 2
    • frittierte Ährenfische (Girice)
    • Muscheln in Weisswein - Toamatensauce oder Weissweinsauce `al bianco`
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Charles Steiner
+5
Top-Fischrestaurant, genauso wie am Meer in Kroatien oder Slowenien. Nur halt im fünften Wiener Gemeindebezirk. Der perfekte Ort, wenn man keinen Urlaub hat, aber gerne einen hätte. Super frischer Fisch und Meeresfrüchte (das schmeckt man), nicht überkandidelt, sondern ehrlich, hoch qualitativ und authentisch. Kann ich nur empfehlen
5
christine khannoussi
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung-auch preis Leistung ist ok-gemütliche Atmosphäre
5
Jens Wetzel
+5
Eine gute Adresse um sehr guten Fisch zu essen. Wir waren zum ersten Mal hier und wurden positiv überrascht. Sehr gute Vorspeisen, die Fischplatte war ausgezeichnet und auch die Nachspeise war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und umsichtig. Kleines Manko vielleicht die Beilage (Spinatkartoffeln) bei der Fischplatte, das hätte etwas mehr sein können.
5
Anonym
+5
Beste kroatische Küche Wiens mit frischem Frisch auf den Punkt gegart und gewürzt in freundlicher, familiärer Umgebung!!! Sensationell! Besser geht's nicht!
5
F. Durstmueller
+5
Die Speisekarte ist groß und vielversprechend, viele „typische“ kroatische Schmankerln, Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut, aktuell ein Schanigarten für zirka 20 Personen, das Service sehr freundlich und aufmerksam, bekamen auch ein sehr guter Riesling, sehr gerne wieder 😊 Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen 👍🏻
5
Günter Eichhübl
+5
Ganz, ganz lecker. Wer Fisch auf hohem Niveau schätzt, ist im Abbazia bestens aufgehoben. Ich bin meist nachspeisenabstinent, aber diesmal "musste" es sein. Jederzeit wieder.
5
Michael Fuchs-Robetin
+5
Ein Ort zum Wohlfühlen. Der Service war freundlich, und zuvorkommend, stets präsent aber nicht aufdringlich. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Fisch ist unbedingt zu empfehlen. Vom Ambiente her fühlt man sich wie im Urlaub in Istrien. Rundum hat alles gepasst, wir kommen gerne wieder.
5
Sigrid Schweinhammer
+5
Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Komme sicher wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Abbazia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Abbazia

84 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9451054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1