Ristorante Sole

Ristorante Sole, Wien Annagasse 8 -10 - Wien

italienisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Sole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Sole von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
734 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1073 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
4,2
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,1
204 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/09/2020
4,1
9 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 17/09/2020
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,0
688 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 14/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Beer
+5
Essen war super lecker . Nette Bedienung . 👍☺☺
5
Wolfgang Koehler
+5
Die schön gedeckten Tische davor haben mich dazu eingeladen, hier erstmalig zu speisen. Ich gebe zu, ich liebe gutes italienisches Essen. Dieses hier erinnerte mich schlagartig an jene Spitzenlokale in „bella Italia“. Schon die Grissini famos, die Calamari eine sehr interessante Geschmackskomposition. Der empfohlene Weißwein aus Friaul alleine wären es wert, extra deswegen dorthin zu fahren. Ein geschmacklicher wie optischer Höhepunkt jedoch die Linguine frutti di mare. Ich hatte noch selten ein derartiges Wohlfühlgefühl verspürt wie in jener aufmerksamen & freundlichen Atmosphäre.
5
Georg
+5
Top Lokal mit herrlichem Essen und spitzen Bedienung! Das Essen ist jedes Mal hervorragend, frisch gekochte italienische Küche in schöner gediegener Atmosphäre. Das Service ist immer top, sehr freundlich und zuvorkommend! Giovanni, der Kellner ist spitze! immer fröhlich, flink, zuvorkommend, jedes Mal freuen wir uns ihn zu sehen! kommen immer wieder gerne und genießen vor allem im Sommer den schönen Gastgarten.
5
Peter Franz
+5
Ich kenne Aki Nuredini und sein „Sole“ seit über 20 Jahren. Das Restaurant bürgt für gleichbleibende höchste Qualität betreffend Küche und Service. Es ist jedesmal ein Genuss dort einen schönen Abend verbringen zu können. Jeder Gast wird herzlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Mein allerhöchster Respekt gebührt Aki und seinem Team!
5
Wolfgang Apel
+5
Exzellente Speisen, topp Service, super Atmosphäre! Absolut zu empfehlen. Viele Stammgäste spiegeln meinen Eindruck wider. Gleiches gilt auch für die Bar neben dran.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Sole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Sole

80 4.3 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5134077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1