Pizzeria Pozzuoli

Pizzeria Pozzuoli, Wien Fasangasse 7 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Pozzuoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Pozzuoli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
336 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/12/2022
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
119 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/01/2023
4,1
176 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
238 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 25/01/2023
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vito Ranieri
+5
Peppe Capasso ottimo pizzaiolo la pizza napoletana per eccellenza la trovate a Vienna da lui alla pizzeria Pozzuoli, gentilissimo e umile .
Facebook
Luigi Luix Bernardo
+5
Ottima pizza! Un pezzo di Napoli a Vienna. Lo consiglio vivamente! Grazie a te Giuseppe ed alla tua famiglia, ci avete regalato un bellissimo ricordo da portare a casa.
5
Sarah
+5
Wir waren zum ersten Mal hier, wir haben einen guten Italiener in unserer Nähe gesucht und sind fündig geworden. Die Pizza hier ist wirklich sehr gut und authentisch, Teig echt optimal, Zutaten frisch, das merkt man. Die Muscheln waren geschmacklich auch gut, besonders das Pizzabrot mit Knoblauch, können wir dazu echt empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, alles in allem ein tolles Lokal! PS: Der Hugo war besonders gut hier!
4
C. Muehl
+4
Authentisches italienisches Essen. Die Pizza ist sehr gut und etwas anders als bei den meisten Italienern. Die Nachspeise ist auch sehr gut. Die Speisekarte ist in Italienisch ohne Übersetzung, das trägt zur Authentizität bei ohne das man es künstlich übertreibt. Zu empfehlen hier einzukehren.
5
Julia Hinteramskogler
+5
Wie ein Ausflug nach Italien! ❤️ Obwohl das Lokal bei unserem Besuch extrem gut besucht war, waren die Kellner durchgehend sehr aufmerksam und total freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet (Preis/Leistung TOP!)! Wir hatten die Cozze alla Marinara und Antipasto Misto zur Vorspeise. Die Muscheln waren sehr gut abgeschmeckt. Geschmacklich top ohne den Eigengeschmack der Muscheln zu überfahren! Bei den Antipasto Misto möchte ich den prosciutto hervorheben, der mich geschmacklich wirklich begeistert hat. Die beiden Pizzen, die wir zur Hauptspeise hatten, waren wirklich ausgezeichnet. Die Pizza Frutti die mare hat mich wirklich begeistert! Bei einem früheren Besuch, haben wir die Pizza Diavola für uns entdeckt: Wer gerne scharf isst, sollte sie unbedingt probieren! Als Nachspeise kann ich das Canolo Siciliano empfehlen. Die frische Creme Füllung mit Geschmack nach Zitrone / kandierter Orange ist zum niederknien! Ich kann das That's Amore nur uneingeschränkt empfehlen! Wir kommen sicher wieder!
5
Thomas Scheibenbauer
+5
Sehr gute italienische Küche in nettem Ambiente
5
Nina Propst
+5
Bin nach einem Termin in der Nähe per Zufall Mittags hier gelandet. Ein glücklicher Zufall, wie sich herausstellte 😊 Hab gleich im großen Schanigarten einen netten Platz gefunden, der Kellner war ebenso flink zur Stelle. Dass ich in einer Pizzeria eine Pizza bestellt habe, ist keine große Überraschung. Aber überrascht war ich, als die bereits 5 Minuten nach Bestellung heiß und knusprig serviert wurde.🤗 So macht Mittagspause Spaß. Keine Warterei und auch noch lecker 😋 Vielen Dank! Komme sicher wieder

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Pozzuoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Pozzuoli

86 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7960676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1